Hi, Leute kann mir jemand sagen wo ich Spiegelverlängerung bekomme die in Chrom und ca so 10 cm mit ausser und Innengewinde bekomme, die zwischen Spiegel und Arm zwischengeschraubt werden?
Spiegelverlängerung
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und warum brauchst du ne verlängerung? kann man das nicht anders regeln?
-
hä

Hast du so ein breites Kreuz oder zu was brauchst du das?
-
habe kein breites Kreuz sondern bin auf einem Auge Blind und habe im Spiegel nicht die Übersicht!
-
Darf man so noch fahren?!
-
Na klar warum nicht?
-
Dachte wegen Fehlender übersicht und sowas, heute wird einem aus allem ein Strick gedreht!
-
wenn die Führerscheinbehörde dieses erlaubt, wo liegt da das Problem denn?
Brauche deshalb je die Verlängerung um die Übersicht nach hinten besser hinzubekommen.
Ist nur zu meiner Sicherheit! -
Keiner ne Idee, woher ich diese bekomme?
-
alsogehört habe ich von soetwas noch nicht (ich meine jez die Verlängerung
)
Aber evtl. könnte man sich soetwas selber zurecht drehen, oder ein bekannter ?Dürfte eigentlich inicht so ein Problem sein ...
-
braucht man nur das passende rundmaterial, das kann man dann biegen und Gewinde reinschneiden....verchromt wird schwierig
-
braucht man nur das passende rundmaterial, das kann man dann biegen und Gewinde reinschneiden....verchromt wird schwierig
es gibt welche die einfach zwischen der Spiegelfassung und dem Arm gesetzt werden, haben innen und aussen Gewinde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!