DDR Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schön.
was willst du uns damit sagen?

-
Ich wollte fragen was ihr davon haltet? Ob der Angeboten Kolben was taugt etc. pp.
-
Hier ist der Gute Almet Kolben dabei.
Wenigstens ein Shop der sich kümmert und nicht die MZA "Pisse" vertickt!
Kann man defintitiv kaufen. -
Der Kolben taugt was, ja

-
Danke mehr wollte ich nicht wissen

Wobei doch, kann ich da meinen "almot" Zylinderkopf draufmachen oder sollte ich was anderes nehmen? -
Der Preis ist de gleiche wie bei Fischer, die hauseigene Kolben verbauen, allerdings mit Altteilabgabe..
Ist jetzt die Frage welche von den Kolben her besser sind?
Hauptsache besser als der MZA Kolben.. -
Alles ist besser als der MZA Kolben

Das aus deinem Link kannste ruhig nehmen, das sieht gut aus! -
find ich gut und wie siehts mit dem Zylinderkopf aus? Meinen Alten Almot Kopf oder was anderes organiesieren?
Ich hab gleich noch ne Frage

Die bieten ja auch an den Originalen S51 DDR Zylinder auf S61 aufzuschleifen. Wenn ich das machen lasse und nen 1 Ring von LT verbaue welche ja nochmal bearbeitet wurden, hab ich da ich da mehr leistung als mit dem S51 oder wird das wie mit den Billignachbau von MZA? -
find ich gut und wie siehts mit dem Zylinderkopf aus? Meinen Alten Almot Kopf oder was anderes organiesieren?
Ich hab gleich noch ne Frage

Die bieten ja auch an den Originalen S51 DDR Zylinder auf S61 aufzuschleifen. Wenn ich das machen lasse und nen 1 Ring von LT verbaue welche ja nochmal bearbeitet wurden, hab ich da ich da mehr leistung als mit dem S51 oder wird das wie mit den Billignachbau von MZA?Wenn die aufgedreht werden verändern sich auch die Steuerzeiten automatisch. Also muss dann wieder nach gearbeitet werden, damit die Steuerzeiten wieder hinhauen.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit die das dort machen. Am besten du fragst da mal.Wenn der Almotkopf in Ordnung ist funktioniert das auch.
Du solltest aber darauf achten, dass die Quetschkante stimmt.mfg

-
Okay ich ruf da am Montag einfach mal an
Frag nach und die werden mir das schon sagen können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!