Wir sind mittlerweile auch wieder zu hause angekommen. mopeds liefen super und alles ging recht flott.
War cool, wir sind nächstes mal wieder mit dabei
9. Simsontreffen in Baden-Württemberg 19.07. - 21.07. am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
wir sind auch wieder daheim.
War ein schönes Wochenende, wir haben viele neue und nette Leute mit dem selben Hobby kennen gelernt.
Es war echt schön, danke Kathleen!!!
Wir werden 2014 wieder dabei seinGrüße,
Wolfgang -
Hi @ all, ich fands auch super toll echt klasse das dass wetter mitgespielt hat und soviel simsonverrückte dieses jahr zusammen gekommen sind.
An das Danke für die organisation und alles was sonst noch dazugehört zum treffen, schließe ich mich natürlich gerne an.
VIELEN DANKhabt ihr den holzhänger eigentlich noch leer bekommen ??? so wie das feuer auf dem bild aussieht
Mfg uwe
-
Auch ich bin wieder wohlbehütet nach einer anderthalb stündigen Fahrt Zuhause gelandet .
Das treffen war Klasse ,bis auf ein paar Kleinigkeiten und den mobilen Service wird es wahrscheinlich
Nächstes Jahr in diesem umfang aber nicht mehr geben ,da ansonsten jeder denkt das er mit nem defekten
Moped anreisen kann und es wird ihm dann für umme repariert !War super alle Bekannte wieder mal auf einem Haufen zu sehen und das ein oder andere Thema zu diskutieren.
Ganz besonderen Dank an die Organisation und deren Helfer die es wieder einmal geschafft haben ein
Schönes Wochenende auf die Beine zu stellenGruß stoifel
-
Hi
Danken möchte ich ganz herzlich der Orga und den Helfern. Nach problemloser Fahrt durfte ich wohlbehalten zu Hause eintreffen.
Leider war mir das Feeling etwas eingetrübt, ich habe mit einer heftigen Sommergrippe zu tun.
Genossen habe ich die Fahrt im Kleinpulk/Großpulk, da im Falle eines Falles auch kameradschaftliche Hilfe da war, das kenne ich als sonstiger Solofahrer so nicht.Ali
-
auch wir sind wieder zuhause, alles wieder verstaut, aufgeräumt und zurückgegeben
Wir danken allen die gekommen sind und diese schöne WE dadurch ermöglicht haben.
Es war Super neue und alte Gesichter zusehen.
Danke an unseren Bratwurst Express für die lecken Thüringer und auch Steaks, sowie Getränke.
Danke an alle Sponsoren die das Treffen etwas versüßt haben.
Danke an die die uns geholfen haben, beim ob Ablauf, Verlauf, Aufräumen und Sicherheit.
Sowie Danke an Wolfe für seine tollen Spielideen und deren Umsetzung/Ausführung.
Und an die Back Wolfs ein Dank für ihr tolles Geschenk.IHR WART ALLE SPITZE UND ICH FREU MICH SCHON NÄCHSTES JAHR!
Grüße
edit: Foto´s kommen bald, werde dann wieder ein Album hochladen. Wer noch welche hat her damit.
-
Servus,
nach 9 Stunden Fahrt endlich angekommen, dabei 2 Stunden gebastelt, nun sind wir endlich da.
Das Treffen War richtig geil, danke nochmal an Ostbikefanatiker super Organisiert.
Gruß
René
-
Kann ich bestätigen, wir sind nach 9 Stunden und ca 210 km wieder in München gelandet. Der Markus ist wahrscheinlich immernoch unterwegs.
-
Schee wars und Trocken hat mich gefreut viele Bekannte und neue Gesichter zu treffen. War ein Super WE und denkt dran nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
-
Kann ich bestätigen, wir sind nach 9 Stunden und ca 210 km wieder in München gelandet. Der Markus ist wahrscheinlich immernoch unterwegs.
Er ist nach 22Uhr bei sich Zuhause angekommen, kurz bevor wir bei mir angekommen sind ist noch seine Lichtspule Ausgestiegen.
Das hat er dann auf die schnelle über die Batterie laufen lassen, er hat wirklich Pech gehabt mit seiner BastelbudeGruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!