He rene
ich fahre vieleicht auch hin vieleicht könnten wir ja zu sammen fahren.werde es aber spontan entscheiden und auch was vom wetter ab hängig machen.
9. Simsontreffen in Baden-Württemberg 19.07. - 21.07. am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Super freut mich, Dich auch mal endlich kennen zu lernen.
Wegen Zelt, frag mal Kajira, die müssten noch eins haben.Grüße
Eine Hütte für Daysleeper ist schon vorgemerkt und wird zum Treffen angeliefert ... Alles klaro!!!!
Penntüten sind allerdings keine über also bitte mitbringen -
-
Da komm ich doch glatt auch....
Von Rechberghausen ist es ja quasi nur einen Katzensprung.
Mal sehen ob meine Patina Hycolady bis dahin läuft und
keine Mucken macht.
Gibt es auch so ne Art Teilemarkt ?Grüße
Joachim
-
schön freut uns
Teilemarkt gibt es nicht
es ist nur eine kleines gemütliches Treffen mit einer Ausfahrt am Sa.
einen Teilemarkt findest Du hier: BW - Gebrauchtteileverkauf bei Zweirad-Schubert.deGrüße
-
So nach aktuellem Stand bin ich auch dabei....also Regenkleidung mitnehmen
-
Regenkleidung wird nicht benötigt!
Meine LAG muß Arbeiten also wird das Wetter but, da kannst den gesammten Stammtisch fragen!@ KR 51/1 S
Glaube übernächstes WE ist wieder Teilemarkt bei Schubert, kannst dich bestimmt bei einem von uns einklinken!
Heute wäre übrigens Stammtisch bist also herzlich willkommen -
kein Regen ....mmmhhh das glaube ich dann erst Sonntag Abend,,,,war ja bis jetzt immer so
-
da ist man mal 2 Tage nicht da und man bekommt doch Post
Danke http://shop.zweirad-schubert.de/ Paket ist angekommen und alles super hergerichtet.
Und die Firma http://www.sausewind-shop.com/ unterstützt mich auch diese Jahr wieder Kräftig, ebenfalls ein fettes DANKE!
Grüße
-
Aber gerne doch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!