Wir kommen auch wieder
War bis jetzt nicht sicher,nun klapts aber doch !!
Aufkleber fürs Hagerwaldseetreffen sind auch schon gemacht.
Freuen uns drauf Euch alle wieder zu treffen
9. Simsontreffen in Baden-Württemberg 19.07. - 21.07. am Hagerwaldsee
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Geil!
Dann melde ich mal gleich für beide Trabis nen Aufkleber an!
Leute das wird wieder n Klasse Treffen -
Supi, freut mich.
Jetzt wird hoffentlich das Wetter einmal für uns richtig schön.
Grüße
-
Also bei mit ist nun auch sicher , hab auch Freitag und Montag Urlaub - Seitengepäckträger sind seit gestern da
Fahr also mit dem Moped hin - mal sehen was ich bis dahin noch alles am Moped erneuern bekomm -
Fährt jemand aus München mim Moped hin? Ich überlege noch ob ich fahre, aber alleine ists etwas fad und ich weis nicht ob mein Kumpel kann und ob seine Simme bis dahin gescheit läuft
-
Fährt jemand aus München mim Moped hin? Ich überlege noch ob ich fahre, aber alleine ists etwas fad und ich weis nicht ob mein Kumpel kann und ob seine Simme bis dahin gescheit läuft
Ja wir fahren mit dem Moped hin
Gruß
René
-
Cool, aus München? Das wäre dann natürlich eine Überlegung wert.
-
Hatte ich auch schon in der Facebook Gruppe gefragt, wer mitkommen will.
Gruß
René
-
Und die Firma http://www.sausewind-shop.com/ unterstützt mich auch diese Jahr wieder Kräftig, ebenfalls ein fettes DANKE!
Grüße
Und wieder mal über´s WE nicht da, da kommt das nächste Paket.
Danke hat mich sehr überrascht.
Grüße
-
Na also wird doch!
Gut Ding muß eben doch weile haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!