motor regenerieren lassen, aber wo ????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• glick auf,
    undzwar hab ich noch nen schön ausgelutschten s 51 4 gang motor dehemme liegen, und da dachte ich mir dass ich den doch mal regenerieren könnte, selber machen hab ich ehrlich gesagt keine lust da drauf habe, ;) da ich dieses jahr schon 2 stück gemacht habe, das reicht mir erstmal, jetzt ist meine frage wo das am besten machen lasse,???

ich hab mal bei die tuner (LT,RZT,etc.) bissl rumgeschaut,
    wo habt ihr die besten erfahrungen gemacht,
    wo ist preis leistung am besten ??
    ich würde auch einen anbieter aus dem forum nehmen da diese ja meist die bessere leistung zum günstigeren preis im gegensatz zu LT z.b. haben.

ich habe schon in mehreren dienstleistungsthreads gestöbert, und ich weiß nun nicht welchen ich nehmen soll da einfach überall durchaus gute bewertungnen da sind!?

PS:. es soll ein komplett originaler s 51 motor werden mit ausgeschliffenen ddr zylinder(habe ich selber zuhause) und möglichst hochwertigen kolben
    :)

ich danke schonmal im vorraus, bitte seid ehrlich und nur was schreiben wenn ihr wirklich erfahrungen gemacht habt,

mfg dominik

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Hol dir von allen ein Angebot und werf dann ne Münze wenn du dich nach den Angebot reinholen immer noch nicht entscheiden kannst

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Naja wenn du noch nen hochwertigen Kolben brauchst wird ja die Auswahl schon kleiner, oder hast du den Kolben auch schon und nur den Zylinder oder wie?

Wenn du nen Kolben brauchst würde ich dir zu Enzo (s51-B1-4) Raten, denn er hat Fischer Kolben. Aljoscha sind ja die Kolben ausgegangen für die m5xx.

Letztendlich musst du es selbst wissen.

• Preislich nehmen wir 3 Regenerateure uns nichts, die Teile kommen auch vom gleichen Händler, die Arbeiten alle OK. Der eine ist nen bißchen fixer, der andere hat Blockpreise und wechselt in Versionen die Teile und der dritte nimmst nen bißchen genauer mit der Sauberkeit... Also mit der Münze ist schon keine schlechte Idee...

• Nein Thomas, deine Dienstleistung wäre dann die Kante! 8)

Das habe ich mir auch gedacht :undwech:
    Oder du oder du legst nen dreieck aus nen 3 stöcken, stellst dich in die mitte, drehst dich und rennst los bei den stock wo du landest, dessen dienstleistung nimmst du an. Natürlich must du den stöckern vorher "Namen" geben :D
    Man muss nur ein bisschen denken :pilot:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Naja, was willst denn hören? Guck dir die 3 entsprechenden Dls an und lies die Bewertungen, denke die sind das was du suchst. Kann ja nun nicht jeder alles hier neu reinschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!