Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe seit einiger Zeit meine SR50 nicht mehr genutzt, so stand sie jetzt in der Garage. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das gute Moped mal aus dem Dornröschenschlaf zu holen um mal wieder ein paar Runden damit zu drehen. Nun bräuchte ich ein paar Ratschläge, ich denke, hier ist doch einiges an Sachverstand vorhanden.
Vor ein paar Jahren hat mal der Anlasser-Freilauf bei mir blockiert. Da ich sowieso immer den Kickstarter nutze, hab ich danach das Teil einfach ausgebaut. Der obere Kasten mit dem eigentlichen Freilauf war irgendwie locker und ich fand auch eine zermatschte Kugel, als ich mal die Nieten aufgebohrt habe. Nun hab ich hier immer noch die Einzelteile des Freilaufs liegen und denke es wäre vielleicht doch schön den Anlasser wieder nutzen zu können. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, fehlt eine Kugel und 2 Federn, die Abdeckplatte ist wohl auch hinüber. Kann man das Teil einfach wieder zusammensetzen, wenn man die Teile hat? Mir erschließt es sich bisher nicht so ganz, wie der Freilauf überhaupt zusammenhält...
hat vielleicht irgendwer eine Idee?
