Alles anzeigen
Das Problem dabei ist:
SSW macht das wirklich so.
https://www.youtube.com/watch?v=KI22SOEIOYE
Gibt es auch hier in einigen Themen zu lesen.
mfg
SSW
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigen
Das Problem dabei ist:
SSW macht das wirklich so.
https://www.youtube.com/watch?v=KI22SOEIOYE
Gibt es auch hier in einigen Themen zu lesen.
mfg
SSW
geb ich dir voll und ganz recht lehmann.
Aber das sowas wie im video Pfusch ist, sieht auch (m)ein ungeübtes auge
Na super also habe ich auch noch ein miesen kolben und zylinder.argh gut naja egal nach vorne schauen.
was wuerdet ihr mir empfehlen zu kaufen?so das es auch fuer den 5ten gang reicht.
ich habe ein 19-1-11 vergaser,umgebauten luftfilter nach reich,ein stino 32 auspuff.zum motor es ist eine 70er kurbelwelle, ein70er primaer und ein langes 5gang getriebe verbaut.und so wie es aussieht ein mieses zylinder kit.
so was koennt ihr empfehlenk?sollte auch fuer den alltag haltbar sein und nicht so viel benzin verbrauchen.
lg
Jap, es ist ärgerlich, wenn dann die Einsicht kommt. Aber besser so als wenn du weiter fahren würdest.
Für deine Bedürfnisse wäre was im niedrigdrehenden Sektor mit entsprechend Drehmoment geeignet. Da würde ohne Umbau (Ausdrehen des Motors auf 54 mm) etwas aus dem Bereich 70 Sport/SZ/4k/D passen. Informier dich bei den guten Tunern, betrachte und vergleiche Leistungsdiagramme nach Fahrbarkeit im Alltag (Leistung sollte im Unteren Drehzahlbereich (ab 3500 U/min) nicht unter der einer Stino S51 liegen.
Frag mal die User Vinnie und BFT, ob die dir was nettes Basteln können, die beraten dich gut und wissen auch, was sich womit veträgt und was nicht. Und was man so liest, sind die auch sehr günstig, also: Tip!
Günstiges und gutes Plug&Play findest du auch bei Mühlis Race Service, allerdings kaum Beratung.
Habe das selbe problem nur meine s51 packt 100 im dritten und im 4ten kommt nix -.- 4gang orgi getriebe
Setup
-70cc 6 kanal (Geportet)
-18mm Armal rennvergaser
-stage 6 luftfilter
-übersetzung 14-34
-Elektrische zündung
- Leo Vince Hand Made
Mir wurde gesagt ich sollte mir ein anderen auspuff holen oder mein leo Vince auf Leo Vince 2 schweißen lassen
@ BlackShredder, wieso keine Beratung?? Ich bin jederzeit per Mail zu Erreichen unter [email protected] oder über das Kontaktformular im Shop unter http://www.mrs-racing.com per Telefon auch, da allerdings eingeschränkt , weil ich ja auch noch einen Hauptjob am Harz-Ring habe.
@ Dark Green... Das könnte bei dir mehrere Ursachen haben.
1. trotz 14er Ritzel zu lang übersetzt, da evtl noch ein 70er Primärtrieb verbaut sein könnte
2. der Leo ist mit Sicherheit der falsche Auspuff, da zu kurz und zu klein, somit verschiebt sich das ganze Band kompl. In einen sehr hohe Drehzahlbereich, und nach dem Schalten fällst du unter der nutzbare Drehzahl und nix geht mehr.
Desweiteren hätte ich noch die Frage, was heißt 70-6 geported ??? Was porten ist weiß ich schon, aber warum einen Tuningzylinder nochmals Porten ?? Und dann denke ich auch das der 18er Vergaser zu klein ist am 70-6 Kanal. Von wem ist denn der Zylinder ??
Gruß Mühli
Bestimmt SSW Tuning.
@ BlackShredder, wieso keine Beratung?? Ich bin jederzeit per Mail zu Erreichen unter [email protected] oder über das Kontaktformular im Shop unter http://www.mrs-racing.com per Telefon auch, da allerdings eingeschränkt , weil ich ja auch noch einen Hauptjob am Harz-Ring habe.
Oh, sorry! Der Gedanke war nur, dass man bei dir auch Problemlos einfach auf "Bestellen" klicken kann. Im Gegensatz dazu ist eine Kommunikation mit den Usern hier schlichtweg unumgänglich, wenn man was von denen will - und das schließt eine beratende Auseinandersetzung mit ein.
Ich wollte nie gesagt haben, dass man bei dir keine Beratung bekommen kann. Tut mir Leid für das Missverständnis.
Kein Problem, nix passiert
Gruß Mühli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!