Problem beim Durchzug im 5ten Gang!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SSW Tuning :S
    Sicher auch noch mit "Einringkolben", also Zweiringkolben wo einfach der untere Kolbenring entfernt wurde und dafür zwei schiefe Kolbenfenster drin sind...
    Der Zylinder wird einfach viel zu wenig Druck haben um dich um fünftem Gang noch zu beschleunigen.... Entweder du übersetzt deutlich kürzer oder du kaufst dir einen ordentlichen Zylinder.

• SSW Tuning :S
    Sicher auch noch mit "Einringkolben", also Zweiringkolben wo einfach der untere Kolbenring entfernt wurde und dafür zwei schiefe Kolbenfenster drin sind...
    Der Zylinder wird einfach viel zu wenig Druck haben um dich um fünftem Gang noch zu beschleunigen.... Entweder du übersetzt deutlich kürzer oder du kaufst dir einen ordentlichen Zylinder.

Das ist jetzt üble Nachrede basierend auf Unwahrheiten und Vermutungen.

Für den 70/6 ist ein Einring-Kolben definitv zu empfehlen....alles andere würde gar keinen Sinn machen.

Wenn du versuchst, kürzer zu übersetzen, kannst du im Endeffekt sogar in jedem Gang schneller sein, weil er dann freier ausdrehen kann. Zuersteinmal benötigen wir aber deine Primär-und Sekundärübersetzung.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Primaer ist ein original 70er.hab mir wuch schon gedacht das der 70er von ssw nichts ist.hab das sber so zusammen mit den motor bekommen.aber ich werde mir mal ein 14er ritzel besorgen und mal probieren.da muss doch noch was gehen.

lg

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!! :a_bowing:

Der Motor brüllt der Ossi lacht mal wieder ein Plasteroller platt gemacht!!! :thumbup:

• Ob 70er Primär und 13er Ritzel oder 50er Primär und 14er Ritzel. Im Endeffekt bringt das kaum einen Unterschied, wobei das Ritzel günstiger und leichter zu wechseln ist. ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!