2:0
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gutes Spiel auf beiden Seiten und Bayern wieder mit Glücksklee!
-
Bayern bekommt nen Handelfmeter und wenn sie ihn verschießen dürfen se glei noch mal...bis es dann so passt wie der schiri es möchte

Ansonsten nen super erster Tag!
Peine Ost verliert, 96 gewinnt, Hamburg führt - weiter so
-
Was war das denn für eine "Abwehr" gestern abend? Freundschaftsspiel hin oder her, so darf man doch nicht auftreten

Vielleicht hat mein alter Herr doch recht, bei der Mannschaft von '74 war alles besser... was mich zum Thema bringt, ich würde ihm gerne zum 70sten Geburtstag einen Leinwanddruck der (DDR!!)Mannschaft von 1974 schenken. Weiß jemand, ob es sowas gibt? Wenn ja, wo? Am besten gleich Leinwanddruck gerahmt... schon mal danke für alle Tipps! -
knubbel - guggst du hier Fotoleinwand suchste dir einfach ein gutes Foto von den 74zigern und dann ab gehts. Aber machs nicht so groß, die Auflösung solcher Fotos sind nicht all zu groß, nicht dass du ihm später ne Ansammlung kleiner Pixel auf Leinwand schenken musst...
In Punkto Abwehr - wie recht du hast...
-
VfB Stuttgart-----------0:1 (0:1)-----Bayer 04 Leverkusen
VfL Wolfsburg----------4:0 (0:0)-----FC Schalke 04
SV Werder Bremen----1:0 (1:0)------FC Augsburg
SC Freiburg------------1:2 (0:0)-----1.FSV Mainz 05
Hamburger SV---------1:5 (1:1)-----1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt-----0:1 (0:1)-----FC Bayern MünchenKrasse Ergebnisse ... vorallen HSV und Schalke.... was ist denn dieses Jahr los

-
Ich bin vorallem über den HSV überrascht
Aber gleich geht das 96 Spiel los welches sicher auch nicht einfach wird
-
Hast du Sky und verfolgst live?
-
Auswärtssieg

-
-
3:0

-
Und noch ein Spiel für Bayern gepfiffen...da vergehts mir

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!