oh, sorry hab mich wohl im Forum geirrt
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schaut ihr Ballack-Abschieds Spiel?
-
-
Zitat
"Wir wissen doch sonst beim besten Willen nicht, womit wir derzeit den Sportteil füllen sollen!"
Hoffentlich geht's bald wieder los... bin gespannt, was der BVB aus den Neuzugängen macht.
-
Sooo kann dann das mit den Bayern weiter gehen
-
1x Abseitstor, 1x Torwartfehler, 1x Eigentor, 1x Tor nach nicht gepfiffenem Foul.
Ausserdem haben: Neuer,Dante,Martinez,Schweini,Ribery gefehlt...
Ist ja aber trotzdem keine Entschuldigung... hatten einfach Glück.
Beim nächsten Mal gehts wieder anders aus. -
-
Und schon suchen sich die Bayern Fans wieder ihre ausreden...es wird sich nie ändern
-
1x Abseitstor, 1x Torwartfehler, 1x Eigentor, 1x Tor nach nicht gepfiffenem Foul.
Beim nächsten Mal gehts wieder anders aus.da bekomm ich Brechreiz...
-
Beim nächsten Mal gehts wieder anders aus.Einmal 4:2 und Ende. Das bessere Team gewinnt, wenn der Schiri falsch pfeift dann isses halt so. p_aua:
Ich bin eig. auch für Bayern, auch wenn sie mal verlieren, mein Gott.. aber sich dann immer in solche Aussagen zu flüchten
-
Das soll doch keine Ausrede sein... und auch keine Entschuldigung... habe ich doch bereits geschrieben.
Die Borussen waren diesmal besser und gut ist. Ist halt aber trotzdem nur ein dämlicher Cup.Und mal Verlieren finde ich auch ganz gut... nur nicht gegen die.
-
Endlich gehts wieder los... mit Bayern gg Gladbach!!! Auf eine gute Saison.
Läuft übrigens auf ARD, wer es sich ansehen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!