Hallo, möchte neue Reifen raufziehen, welche sollte man nehmen und welche sind besser, Veerubber oder Heidenau?
Danke
welcher Reifen
- Thomas01
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heidenau

-
definitiv, hatte jetzt einmal veerubber ausprobiert und hab es bereut

-
kommt drauf an, solls nur Schönwettermöp werden oder auch bei Wind und Wetter? Prinzipiell ist Heidenau sollte man schon Heidenau wählen. Ich fahre aber auch im ALLTAG mit VeeRuber nicht verkehrt.
Also Glaubenssache. Ich dneke du bekommtst hier 3 Antworten, hast dabei aber 4 Meinungen

-
und warum und welcher dann?
-
Bin mit Heidenau immer gut besohlt gewesen.
Ist auch einfach ne Preisfrage, Heidenau kosten schon ein bisschen mehr, aber der finanzielle Mehraufwand lohnt sich!
Gruß Mario.

-
Alles anzeigen
Bin mit Heidenau immer gut besohlt gewesen.
Ist auch einfach ne Preisfrage, Heidenau kosten schon ein bisschen mehr, aber der finanzielle Mehraufwand lohnt sich!
Gruß Mario.

Mario welchen klnntest du mir empfehlen?
-
Heidenau, weils Qualitativ einfach besser ist. Bei Nässe sowieso und bei Trockenheit sicher auch. Heidenau hällt vom Verschleiß her auch wesentlich länger.
Welcher von Heidenau? Ich habe schon ca. 10tkm mit dem K55 hinter mir, sehr geiler Reifen, aber eben nur bei Trockenheit. der K36 ist ganz Passabel und der K42 gut wenn du mal ins Gelände willst...
musst du halt entscheiden wo du langfährst und was du willst.

-
K66 die neuen sollen nicht Schlecht sein.
-
ich fahre selten oder fast garnicht ins Gelände, mehr auf der Straße bei Trockener oder Nasser Straße. Und dafür brauche ich halt was vernünftiges.
-
Mario welchen klnntest du mir empfehlen?
Schau mal hier! Hier kannst Du ganz nach Deinen Vorlieben und Deiner Fahrweise den für Dich passenden Reifen suchen (und finden!!).
http://www.reifenwerk-heidenau…dadneinv6u4ds8j5ik4sk5m74Gruß Mario.
-
So hier ist jetzt zu, bitte mal in der Suche gucken, es gibt etliche Threads zu diesem Thema.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!