seltener Instrumententräger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    habe bei einem S51-Konvolut den abgebildeten Instrumentenhalter mit erworben. Konnte aber bisher keinen Typ finden, wo er hingehören würde. Für "selbstgebastelt" sieht er eigentlich zu profesionell aus (Passung Instrumentenhüllen, ursprünglich verchromt, spezielle Lenkerklemmhalter, ...). Bei den Nachwendemodellen habe ich nur welche gefunden, wo auch des Zündschloß mit verbaut war.
    Hat jemand eine Idee ?

Ulf

• Hallo,
    ich habe mir das Teil nochmals genau angesehen und schließe mich jetzt der Meinung "Eigenbau" an. Ich denke es wurde auf einige fertige Teile (z.B. die "Instrumentenbrille") zurückgegriffen und andere Teile dazu gebaut. Besonders an den Lötstellen der Konrolllampen ist dies deutlich zu erkennen.
    Ich habe aber trotzdem noch eine Frage: Gibt es so etwas wie einen Standard bei den Loch-Abständen für die Lenkerbefestigung ?
    Ulf

• türlich gibts da nen standard ^^ nachzumessen an jeder oberen gabelbefestigung, egal ob standard oder geklemmt. sr50 hat glaub ich andere maße als s5x reihe

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!