moin moin,
ich habe folgendes problem:
vor ner zeit ist mir die zündkerze kaputt gegangen und die machte nurnoch rote funken und die an der falschen stelle( nach links recht usw).
so weit so gut ne neue kerze bestellt,die is auch da und nach gefühlten 100 tritten um die zündung einzustellen lief sie endlich.
was mir daran nicht gefiehl war das es beim laufen gerasselt hat und der motor schlagartig aus ging.
zylinder ab jede menge kohle auf dem kolben und riefen im zylinder.
jetz will ich mal eure meinung hörn.
neue zylinder kolben garnitur oder einfach das alte equipment sauber machen und wieder benutzen?
riefen im zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
neue zylinder kolben garnitur oder einfach das alte equipment sauber machen und wieder benutzen?
Weder noch. Besser: Originalen Zylinder schleifen lassen!
-
rot funkende Zündkerze deutet doch meist auf ein Kaputten Kondensator hin oder nicht ???
Stell doch mal bitte ein Bild vom Zylinder und Kolben hier rein da kann man mehr sagen .
-
rot funkende Zündkerze deutet doch meist auf ein Kaputten Kondensator hin oder nicht ???
eher nicht.
-
ich hab nen freund vorbeikommen lassen der sich das mal angesehen hat.
der meinte das sollte man besser nich fahren weil man mit dem nagel ordentlich in den riefen hängen bleibt.
der kolben sieht auch nich ganz so aus wie er es sollte.jetz bin ich auf die idee gekommen mir nen 60 ccm zylinder und kolben zu leisten, weil im weserbergland gehts oft aufwärts und da will ich nich immer nur im 1. fahren müssen.
jetz habe ich aber nur ein 3 gang getriebe, hält es die belastungen dabei aus? oder sollte ich mir auch gleich n neues getriebe mit 4 oder 5 gang leisten,wenn ich unbedingt 60 ccm fahren möchte? -
mach mal ein Bild von dem Krempel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!