einfache Schaltpläne

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• habe in diesem Thread:
    Elektronik kaputt

Paar einfache skizen für Simsonschaltpläne gemacht!

wenn interesse besteht, könnte ich diese weiter ergänzen und so eine einfach aber klare darstellung der verbindungen auf zeigen.
    weiterhin, könnte ich paar Grundkenntnisse zu Schaltungen an sich geben.

mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• hau raus :popcorn:

kann ja denn bei bedarf in die FAQ übernommen werden

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Nichts für ungut ,Aber wie kann man daas NOCH einfacher darstellen als bei Moser und co. ?

Irgentwo gabs ne Seite wo man die Schaltung der Simme Teilweise zu- oder wegschalten konnte,hab nur nicht mehr im kopf wo das war.
    Minimalbeschaltung Zündung ,dann der ganze Rest.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• es gibt leute, die sich im schaltplan garnicht zurecht finden, und ich werde versuchen schaltungen zu erklären, bzw die pläne alz skizze aufzeigen, damit man versteht warum manches so ist, wie es ist

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• es gibt leute, die sich im schaltplan garnicht zurecht finden, und ich werde versuchen schaltungen zu erklären, bzw die pläne alz skizze aufzeigen, damit man versteht warum manches so ist, wie es ist

Mach mal ist wirklich hilfreich.
    Ich steige zwar durch aber gerne mache ich das auch nich

:thumbup:

dann doch lieber nen Motor mehr.

• :gut_beitr:
    Das war genau die Seite die ich meinte.

NOCH einfacher geht nicht.
    Meiner Meinung nach.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!