Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hier nochmal ein Foto vom Typenschild
    http://s14.directupload.net/file/d/3152/hynp8gsi_jpg.htm

bseQ Tankdeckel ist sogar original :) , allerdings hat da jemand wohl aus optischen Gründen ein Entlüftungsschlau angebracht 8|
    @ Kotlettklaus Birne vorne hat 35W/35W

Ahjo bevor des vergesse, haben vielleicht auch einige von euch gesehen das ich auch vorne Bremslichtschalter habe..
    ELBA ist auch drin.

Mit den Dämpfer hinten ist so eine Sache, werde sie auf jedenfall aufbereiten und wieder einbauen...Beim rechten Dämpfer fehlte das obere Gummi, hab mir
    dann bei akf Gummi für ein Enduro Federbein organisiert und festgestellt, das es meiner Meinung nach nich ganz zu 100% passt, abgesehen davon passte die vorhanden Hülse(Gott weiß ob es eine für Enduro-Federbein ist) nicht in den Gummi....

venturina meinst du Tom oder mich mit dem Seitendeckel aufmachen und Foto schießen...

PS: Keinem von euch ist der provisorisch montierte SChwalbe vergaser aufgefallen :roll:

• venturina meinst du Tom oder mich mit dem Seitendeckel aufmachen und Foto schießen...

Na um wessen Moped geht es hier?
    Wäre von Voreteil wenn du ein Foto von deinem Moped postest.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• ja, war mit nicht ganz ersichtlich, dachte du wolltest tom helfen bei seiner Lampe da :D

Ja, wie gesagt Moped steht grad nicht bei mir, werde dann nächste Woche mal eine Schnapschuss vom rechten Herzkasten mache und posten!
    Nach was suchst du dort den genau? :whistling:

• Nach Thyristor, ELBA und EWR.

PS: Zu deinem Typenschild, original ist das S51/1 eingedruckt und nicht mit Schlagzahlen eiungestanzt.

.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Einmal editiert, zuletzt von venturina ()

• also wenn ich ehrlich bin, finde ich auch das das "/1" so aussieht als hätte jemand das selber reingeschlagen... seht Ihr ja auf den Bildern, irgendwie wirkt "/" nicht Richtig eingeprägt..

Das machte mir auch erst Sorgen, allerdings fand ich dann das hier im Netz http://www.google.de/imgres?um…r:0,s:0,i:82&tx=103&ty=50

und damit dachte ich das das erstmal so Original ist... naja, hab mein Vater grad mal angerufen, der nimmst samstag mal den rechten Seitendeckel ab und macht paar Fotos für mich :thumbup:

• ja, war mit nicht ganz ersichtlich, dachte du wolltest tom helfen bei seiner Lampe da :D

Ja, wie gesagt Moped steht grad nicht bei mir, werde dann nächste Woche mal eine Schnapschuss vom rechten Herzkasten mache und posten!
    Nach was suchst du dort den genau? :whistling:

:D :D :D Ja meine Lampe, ich baue bei mir auf jedenfall die HS1 ran. Bei mir im Thread siehst du nen Herzkasten mit Inhalt für nen HS1 Scheinwerfer

Bin gespannt wie es in deinem Herzkasten aussieht, wenn du das Bild postest.

Gruß Tom

• Mir kommen die Stoßdämpfer auch etwas klobig vor ...

Ich hab auch verstellbare an meiner Enduro, ... die sind aber viel filigraner

Und ist das wirklich ne Enduro ? wo sind die streben vom lenkerschafft nach unten bis hintern motor ? ?

sorry, hab jetzt nicht alles gelesen :whistling:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• für diesen preis echt top.gibt nur noch wenige die es für diesen preis so gibt. daumen hoch :thumbup:

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!! :a_bowing:

Der Motor brüllt der Ossi lacht mal wieder ein Plasteroller platt gemacht!!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!