Motor läuft aber nicht richtig (zuckeln mit 63 ccm satz)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag habe gestern meinen 63ccm satz auf der Kr51/1k gebaut ! läuft
    gut an aber beim fahren ruckelt sie immer wieder . wie wenn luft im
    vergaser wäre aber is nicht . ich hab ne 85 hauptdüse drinen und
    schwimmerstellung 27/32 also alles top soweit zündung ist auch
    eingestellt. Kann es sein das es an der luft liegt? habe den originalen
    lufti drauf und ich vermute das sie zu wenig luft bekommt und deswegen
    nicht dirchtig auf touren kommt und so rumzuckelt! bitte um
    verbesserungsvorschläge
    danke im voraus

mfg Michl95 ?(

• beschreibe diese zucken mal etwas genauer - Meine hatte zum Beispiel zu wenig Sprit bekommen --> Düsen verstopft ...
    da hat sie auch geruckelt und das hat sich angefühlt wie zündaussetzer ...

hatte da auch nen Threa angefangen, such mal den Link ...

EDIT: [E] Zündaussetzer

• Moin,
    als ich einen neuen Zylinder verbaut habe bei mir, hatte ich am Anfang auch null Leistung. Man muss sich halt an die Einfahrregeln halten...
    Falls du versuchst vollgas zu geben (ich hoffe mal nicht :thumbup: ), ist es ja klar das du so welche Macken vom Motor zu spüren bekommst.

• hast du denn eine Abstimmungsanleitung von LT bekommen? :D

• wenn sie wirklich zu wenig luft bekommen sollte, probier doch einfach mal ohne luffi !
    haste schon mal was ausgeschlossen

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• also der zylinder hat schon 3000 km aufm buckel ! is ein originaler bloss aufmachen gelassen von langtuning . vor mir hatte ihn ein kumpel verbaut und er lief dopp mit den gleichen komponenten außer das ehr einen Pils als lufi hatte!

• wenn er bei deinen Kumpel gefunzt hat und bei dir nicht mag der Zyli dich wohl nicht, oder du musst den Luffi umbauen wie dein Kumpane.

Gruß vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• ein bekannter hat gemeind das die 85 hauptdüse zu groß ist fürn 63ger :dash:

Wenn du die originale Ansauganlage verwendest, auf jeden Fall!
    Ich bin meinen 63er im Star mit einem Gummi-T-Luftfilter ohne Drosseleinsatz mit einer 75er HD gefahren... Das ist quasi so, als wäre nur die Luftfilterpatrone da.

Wie sieht denn die Kerze aus, die muss ja ölig bis zum geht nicht mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!