bilder hochladen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kann mir bitte einer mal erklären, wie ich bilder hochgeladen bekomme, so daß sie sofort im text sichtbar sind? und das bitte schritt für schritt. directupload-upload und dateianhänge hochladen funktioniert nich.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• also:

ich habe mich bei http://www.directupload.net/ direkt angemeldet und kann dort ganz einfach bilder hochladen und Verwalten.

Zum Uploaden gehst du dort auf "Uploadbereich", gibst den Pfad deines Bildes an und klickst dann auf Hochladen. Dauert dann ne kleine weile und dann bestätigst du das ganze nochmal. dann werden dir die Links angezeigt. Der zweite ist dann die kleine Vorschauansicht wie du sie auch in meiner Signatur findest!

• Also ich mache es immer über Abload.de .
    Da lädst du dein Bild hoch und neben deinen Bild erscheint dann eine Liste wo folgendes steht:
    Link zum Bild
    Direktlink
    Thumbnail für Foren (1)
    Thumbnail für Foren (2)
    Textlink für Foren
    Thumbnail für HTML
    Direktlink für Foren
    Direktlink für HTML

Daraus nimmst du dann "Thumbnail für Foren (1)"
    Und du hast dein Bild;)

gruß
    Lars :b_wink:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• ich glaub er meint wie sann im text ein bild erscheint (hier im Forum )

und nicht wie man so was selbst hochläd

Also das dann hier nicht der link steht sondern das bild zusehn ist

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• schlesi, lach nich! ich bin schon alt und habe meine pillen noch nich genommen.
    walter, du verstehst mir.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• schlesi, lach nich! ich bin schon alt und habe meine pillen noch nich genommen.

Zitat

Beruf: Dipl. Ing.

:biglaugh:

:undwech:

ich bin auch nicht mehr das blühende Leben :D nur gibt es halt diesen Beitrag wie man Bilder postet schon sehr lange, also ich hab dich nicht ausgelacht ;)

• Dann solltest du die bilder kleiner machen;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!