bilder hochladen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und versuche erst mal 1-2 bilder gleichzeitig hochzuladen, hatte schon mal das Problem das er bei 8 Bildern ewig geladen hat und dann ne Fehlermeldung kam das die Zeit überschritten ist...

ach und einen Kniff mach ich immer.

Ich öffne das Bild mit Paint, und gehe dann auf "Speichern", oder "Speichern unter". Dadurch wird die Datei kleiner, warum weiß ich nicht, aber dann geht das mit dem Hochladen eben auch schneller. :)

• auch ein bild alleine funzt nich. ich denke, das wir im moment einfach nur ein zu langsames internet haben. selbst eine seite aufrufen dauert ungewöhnlich lange.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• probier es morgen mal ;) heute sind die ebay verrückten drin :D

• Ich öffne das Bild mit Paint, und gehe dann auf "Speichern", oder "Speichern unter". Dadurch wird die Datei kleiner, warum weiß ich nicht, aber dann geht das mit dem Hochladen eben auch schneller.

weil die datenmenge verringert wird, das is die simple folge aus dem malör das paint nen programm für kostenloses und simples arbeiten ist und sich die bilder selbst vereinfacht(baut sich das bild aus weniger pixel zusammen, als es orginal eigentlich ist), folge daraus schlechtere bildquali ... fällt aber bei einfachen bildern nicht auf, wenn man nicht stark in das detail geht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!