S51 Enduro aber ohne E aufm Typenschild?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich habe einen S51 Enduro,

Und das ist auch wirklich ein S51 Enduro, Alles unverbastelt und alle typischen Enduro Merkmale

Und vorallem ist die Halterung am Lenkerschaft sauber vom Werk verschweißt ( der Rahmen hat noch den Originallack und da sieht man das das ordentlich original dran ist die Halterung )

Also ist meine frage: Kommt das mal vor das sie das "E" mal nicht eingeschlagen haben ?

Sie ist BJ 86.
    Und wenn ich das richtig verstanden hab hat der Verkäufer sie auch damals neu als Enduro gekauft.

Gebt mal euern Senf dazu! :b_wink:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Das E, war genauso wie das C NIE eingeschlagen, da stand dann nur S51 auf dem Typenschild.

Da bin ich mir zu 120% Sicher, haben wir hier im Forum auch schon mal intensiv durch gekaut!!!

• Ist richtig war nie eingeschlagen auf dem Typenschild.

• Ja wirklich ernsthaft - war nie drauf

Evt kann es ja nochjemand bestätigen :popcorn:

• des mit dem nie drauf stimmt ned ich hatte mal eine s51 die war bj 85 und da was das C eingeschlagen

entweder hat der verkäufer ein neuses typen schuld besorget und beim einschlagen des E vergessen

• Und ganz nebenbei ist das auch völlig unwichtig,weil das typenschild keinen urkundlichen Charakter hat

Das ist mir auch egal,
    Also danke Leute, dann ist ja alles in Bester Ordnung :popcorn:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Ich hab dazu mal noch eine kleine Frage undzwar wenn auf dem Typenschild bei einer Enduro bloß S51 steht was steht dann auf den Zulassungspapieren? Auch bloß S51?

Danke schonmal im vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!