Wegen den e46
bloß nicht den 2 Liter Motor. Recht frühe Motorschäden sind standart
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wegen den e46
bloß nicht den 2 Liter Motor. Recht frühe Motorschäden sind standart
Beim 2.5er is wohl auch nicht das Öl das Problem.
dafür massenhaft eingelaufene Nockenwellen und festgefressene Turbos....
Dazu noch die anfälligen Automaten und der permanent verschlissene Allrad bei den Quattros
sonst gibts nichts schlechtes zu zu sagen.... ![]()
Und das mein ich ernst, es ist ne Schade wie einige wenige oder auch mehr Bauteile solche z.T. sehr schönen und ewig haltbaren Autos zerstören.....
Das geht weiter bei den anderen Premiumherstellern mit BMW oder Benz Rost und Automatikgetrieben bei Volvo....
Gibt eigendlich aus der Zeit nur Schrott oder Gammel ![]()
die 3er aus der Zeit haben nur Probleme mit den Kettenspannern und ketten - durch die Bank weg
die 5er gammeln
von Benz braucht man von der Innenausstattung in der Zeit den CLK und w168 garni reden, da is in jedem Dixiklo weniger Hartplaste....
mein 3b hatte damals alle 800km ne Pulle genommen
Laut Vertragswerkstatt völlig im Rahmen
Mein neuer Daily hat 6 Zylinder und nen Proppler auf der Haube.... geht ganz gut trotz mickrigem Motor sind 215 auf der Bahn drin...
Und die Ersatzteile sind so billig wie bei nem Golf 3 oder Astra f ![]()
nachdem der Volvo sagenhafte 1200km gehalten hat..... man könnte sagen 1 Tankfüllung
Mein neuer Daily hat 6 Zylinder und nen Proppler auf der Haube.... geht ganz gut trotz mickrigem Motor sind 215 auf der Bahn drin...
Und die Ersatzteile sind so billig wie bei nem Golf 3 oder Astra f
nachdem der Volvo sagenhafte 1200km gehalten hat..... man könnte sagen 1 Tankfüllung
Wer hatte damals gejammert das man mit meinem Auto nichts bewegen könnte?
Ihr müsst euch schon merken was ihr so von euch gebt, um irgendwann nicht blöd dazustehen ![]()
Jo mit dem eigenen fährt man anders als mit nem geliehenen...
Bin nen dieseljogi, das man den so wunderbar treten kann, das er fast so wie ein swift klingt hätt ich nich für möglich gehalten ![]()
Gibter zu, warer jung und grün hinter die Ohren...
Sehe ich das gerade richtig, dass du ernsthaft zumindest ein paar Mercedes-Modelle schlecht redest? Oder sitzt da wer anders am Rechner? ![]()
Muss jemand anderes gewesen sein ![]()
E36 320i, Karl?
Hattest du nicht erst nen W211 als Dayli gekauft?
Ich???
Ich hat nen 190e als daily oldtimer...
Schönes Fahrwerk aber war zuviel dran zu machen fürs H
Dann hat ich besagten v70ii 4Wochen
Volle Hütte und Getriebeschaden
Ne e39 touring...
Kam aber nur soviel wie ein e36 ![]()
3er würd ich nur den e30 cabrio nehmen...
Erstma muss jetz der vito in die Kosmetik...
Also BlechKosmetik ![]()
Und der Stricher hat sich auch Kein mm wegbewegt...
Aso vorher wollt ich mir nen 2.5 er tdi quattro holen und hatt mir die Liste der verkorksten Teile angesehen...
E39 Touring? Hätte ich auch einen abzugeben *hust*. ![]()
Wie gehts deinem Heckscheibenrahmen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!