ein 20L Tank ist 23kg schwer und man kommt ca 400km
Wie schwer ist ein Akku mit dem man 130km/h 400km lang fahren kann ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ein 20L Tank ist 23kg schwer und man kommt ca 400km
Wie schwer ist ein Akku mit dem man 130km/h 400km lang fahren kann ![]()
Was meinst du mit vooc? Kenn ich nicht. Ist das induktives laden?
Da sind wir doch da wo es spannend wird, das nachladen was eben seine zeit dauert ist doch das problem, man müsste einheitliche akkus machen die man einfach umstecken kann, tankstellen halten frisch aufgeladene bereit so das man umsteckt und weiter geht es.
Leider wird das wohl nie was da jeder hersteller da noch seinen eigenen kram bastelt.
Dieses System wurde in Israel vor einigen Jahren ins Leben gerufen, floppte da allerdings auch grandios. Wie ich mich an die letzten Monate hier im Forum erinnere, gabs auch reichtlich Kritik an diesem System. Warst du das, scrap?
Welche schadstoffe sind im akku? Und wieviel?
wieviel mehr Schadstoffe sind nötig um den erzwungenen Leichtbau für die Emobilität zu realisieren?
Dieser Leichtbau würde auch ohne E-Mobilität realisiert, um die 95 g CO2 zu erreichen.
die von derselben Lobby forciert wird wie die Emobile..... uhhhh
Die gute CO2 Lügengeschichte
#Hilfe die Polkappen schmelzen weil du nen alten Kühlschrank bereibst ![]()
Wahnsinn wie die Hondamarketinglüge immernoch die Juppies hinter ihren Steinen hervorholt
Achtung dein Aluhut sitz schief!
Ob du die Klimaerwärmung nun für Unsinn hältst oder den menschlichen Einfluss darauf ablehnst, spielt doch keine Rolle. Fakt ist, dass es entsprechende Grenzwerte gibt, die eingehalten werden müssen. Ergo: Leichtbau der Fahrzeuge geschieht auch ohne E-Mobilität ![]()
Davon abgesehen: Die Lobby der Erdölindustrie braucht ja nun am allerwenigsten zu jammern. "Uuuuuhhhh, wir haben letztes Jahr Verluste gemacht." Toll, ihr habt Jahrzehnte lang davor nur Geld gescheffelt und wart in der Liste der Unternehmen mit den höchsten Gewinnen NACH Steuer auf den vordersten Plätzen. Da findet man heute noch immer keine Ökounternehmen...
Was meinst du mit vooc? Kenn ich nicht. Ist das induktives laden?
http://community.oppo.com/en/f…8&page=1&extra=#pid527117
nutze das r5s mit normalem VOOC, bis jetzt kann ich noch keine Einbußen der Akkukapazität feststellen und es geht echt richtig fix, klar sind das andere maßstäbe, aber wenns beim Handy klappt, dann sicher auch irgendwann beim Auto.
Achso man kann jeden Akku in 15 Minuten laden. Das tut dem Akku aber definitiv weh!
Das vooc klingt interessant ich informiere mich mal drüber.
Übrigens lädt Tesla die Akkus mit 120kw in 20min auf 80% mehr macht keinen sinn das es dann langsamer lädt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!