Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1600kg Anhängelast und 75kg Stützlast.

es wird aber ein 750kg Anhänger angeschafft weil der Kolleg mit seinem T4 nur noch 750kg fahren darf.

• Was steht denn da im Hintergrund schönes? :)

weiss gar nich genau, is irgendwas von KTM oder sowas vom Kollegen, der hat 3 oder 4 von den Dingern.
    Daneben steht noch ne 2012 300 EXC Six Days, die is für mich viel interessanter. 8o

• 3m Markiese?

ne, nich mit geschlossener Heckklappe
    und das ding klebt auf dem A-Brett

2x 150erTS passen rein :D

beim v70 ii und e39 haste ganz knapp ne Ladefläche von 2m ohne Sitzreihe hinten

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Meine Kupplung quietsch auf einmal beim Treten des Pedals, wie eine alte Tür die langsam zu geht ..

Was könnte das sein? Betätigt wird sie irgendwie über einen Seilzug .. Hyundaiforum bietet keine Anhaltspunkte

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Könnte viele Quellen haben das Quietschen: Pedalwelle, Kupplunsseil, Ausrückhebel und seine Lagerung, Aurücklager auf der Kupplungswelle oder der Automat selber. Ist das Geräusch denn eher Innen oder aus dem Motorraum?

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Ach herrjeh.

Was hat der runter mittlerweile? Nur mal so als Vergleich zu unseren zweien. ;)

In welchem Hyundaiforum haste denn gefragt?

Am Besten wärs wohl, wenn Ihr euch zu zweit mal ans Auto setzt, haube auf, einer Kuppelt und der andere Horcht erstmal.

Bei unserem 1.4er Benziner fängt momentan bei warmgefahrenem Motor irgend eine Spannrolle das quietschen an, sehr leise zwar, aber hörbar. Das gefällt mir irgendwie auch nicht...

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!