Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich freue mich auch über Megane 4 und Espace
    Kadjar ist auch ganz nett
    Alaskan sollte auch nicht soo schlecht sein weil Nissan Navara Plattform
    Scenic wird auch hübsch

Fährst du die Kübel auch oder laberscht du nur blöde?

Ich musste jetzt mal dieses Kadjar oder Capturedingends fahren.... meine Fresse habe ich mir den POLO gewünscht....

So ein Mistklumpen

Verarbeitung kacke
    Technik Kacke - dauernd kam die Reifenkontrolle und die Servicelampe
    Fahrwerk absoluter Rotz -keine 160 auf den Autobahnkurven möglich
    Standlicht geht beim Motorlaufen nicht auszuschlaten, d.h. du Sitzt in der Nacht in einer leuchtenden christbaumkugel

Motor...joahr war ein kleiner Diesel da kann man wohl nix falsch machen

Designtechnisch fällt er auf wenn man am Flughafen Frankfurt am Main in der Warteschlange gesucht wird....

HILFE

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Freust du dich dadrauf, weil du dann versuchen kannst, sie zu verkaufen oder weil dich diese Autos von Design, Verarbeitung, Fahrdynamik und Nutzbarkeit so ansprechen und überzeugen?

• Ich darf Sie jeden Tag verkaufen
    Und schlecht verkaufen tun Sie sich nicht
    man darf Sie halt nicht mit einem Stern, VAG oder BMW vergleichen
    Nimm dir die Peugeot und Citroen mit dazu
    Motorenmäßig ist der 1,6 Benziner und Diesel nicht schlecht
    Sowohl als Handschalter als auch als Automatik fahren die sich für Renaultverhältnisse sehr gut
    Und wenn man von den 5-6 Jahre alten Modellen umsteigt in die aktuellen Autos merkt man schon einen großen Unterschied in Sachen Qualität und Fahrverhalten

Freust du dich dadrauf, weil du dann versuchen kannst, sie zu verkaufen oder weil dich diese Autos von Design, Verarbeitung, Fahrdynamik und Nutzbarkeit so ansprechen und überzeugen?

Also ganz ehrlich
    Der Talisman als Kombi würde mir auch gut gefallen
    Mit dem Benziner und Automatik ist der schon nicht verkehrt
    Aber Renault ist auch kein Ramschhersteller mehr
    Im Vergleich zu den großen Deutschen ist der Preisunterschied sehr gering geworden
    Aber dafür, dass der Wagen noch gar nicht auf dem Markt ist die Resonanz und die ersten Verkäufe bei uns sehr gut

• Ich finde den Trafic immernoch am besten. ;)

Obwohl die Laguna`s auch ganz okay sind.

• Ich finde den Trafic immernoch am besten. ;)

Obwohl die Laguna`s auch ganz okay sind.

Wobei der alte mit dem 2.0 Liter Diesel gar nicht soo verkehrt ist.
    Der Neue mit dem ganzen 1.6 Varianten ist zwar billiger aber die beiden Stufen mit Twin-Turbo taugen leider nichts ..

• genau, also Preis-Leistung ist da durchaus angemessen wenn man mal mit den Krücken mit 2.5tdi bzw. 2.0 tdi vergleicht...

morgen kommt der Hamsterhaken an den Leon. :D

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• http://dmm.travel/news/geschae…-mercedes-erwischt-73687/

Die Aussagen kommen zwar mal wieder von der DUH aber über 2000 mg/km Stickoxide anstatt der erlaubten 80 ist dann doch schon erheblich. Mal sehen, ob da seitens anderer Prüforganisationen ähnliche Aussagen kommen.

"Am 20. Januar 2016 räumte die Daimler AG gegenüber dem niederländischen Fernsehsender NOS ein, bei niedrigen Temperaturen Schutzmaßnahmen für die Emissionstechnik zu ergreifen und erklärte, dass die Prüfbedingungen auf der Straße bei "bemerkenswert niedrigen Temperaturen" stattgefunden hätten."

Heißt: Wir hätten nie gedacht, dass ihr bei unter 10°C einen Abgastest unter Realbedingungen durchführt und waren uns sicher, nicht erwischt zu werden :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!