BMW ist dohc Balkanischer motorwagen. Farn viele Tüken ubd sind sxhlecht verarbeitet. Dsnn lieber Skoda.
Bis denn, Dennis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Weil so ein Skoda auch so gut verarbeitet ist

-
Kannst du gerne genauer haben, wenn du mir sagst was du wissen möchtest.
Ja, ich fahre einen E60. Seit ungefähr 50.000 Km. Teuer finde ich Ihn absolut nicht. Sei es die Steuern, der Sprit (kombiniert 9,8 Liter, viel Stadt ) oder auch die Reparaturen.
Ist natürlich alles subjektiv. Was möchtest du denn wissen?
Alles gut, bin nur um diese Uhrzeit nicht ganz schlau aus deinem Beitrag geworden, hatte noch keinen Kaffee
Deine Motorisierung würde mich noch interessieren.
BMW ist dohc Balkanischer motorwagen. Farn viele Tüken ubd sind sxhlecht verarbeitet. Dsnn lieber Skoda.
Bis denn, DennisVon welchem BMW redest du? Dass ein E36 nicht die Verarbeitungsmaßstäbe von heute erfüllt, sollte klar sein. Das ist genauso wie, wenn du Felicia und Golf 3, die nun einmal nach heutiger Ansicht schlecht verarbeitet sind, mit dem aktuellen Fabia oder Golf 7 vergleichst. Klar liegen da Welten dazwischen.
Den E90 oder E60 find ich dagegen sehr edel verarbeitet, auch der E46 hatte mmn. einen schönen Onnenraum.
-
Na na na

War selber nie Fan von Skoda aber wir haben ja jetzt selber seit paar Jahren 2 Stück.
Beide mit 1.2tdi VW Motor (hoffe das ist richtig so kenn mich da nicht so super aus) und ich muss sagen der von meiner Mutter zieht für seine schlappen 75 PS recht gut durch
Ist natürlich nix gegen den Focus St von meinem Stiefvater
Haben beide noch kein Rost, werden ja auch ordentlich gepflegt
Und von schlechter Verarbeitung hab ich da auch noch nix gesehen. Einzigste Macke die der eine hat, ist das er gern mal einfach so an den Scheiben beschlägt. -
1,2tdi? Kann es sein, dass du n TSI meinst? Diesel oder Benziner?
-
Irgendwas mit 1.2, wie gesagt mit den tdi, tsi und und und Bezeichnungen kenn ich mich noch nicht so aus

Benziner -
Dann wohl ein TSI.
TDI steht für Turbo Diesel Injuction. -
Alles klar.
Und Tsi war dann irgendwas mit twincharged s... Injection, oder?
Edit: wird dann aber nur n normaler 1.2 sein, weil nur 75ps -
Kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht unbedingt ein Freund von hochgepumten Motoren mit Minimalhubraum.
Wenns dich interessiert, kannst ja mal nachgooglen
-
So Motoren gehören auch nicht ins Auto. Gibt sogar Kombis mit so Mini Motoren.Das ist schon verückt.
Vor 20jahren ging das da waren Autos auch nicht so schwer. -
Ford 1liter Motorn. Merfach ausgezeichnedt.
Bis denn, Dennis -
So Motoren gehören auch nicht ins Auto
Was für Motoren gehören denn ins Auto?
Vor 20 Jahren war's genau andersherum. Schwere Kisten mit schweren Motoren. Große Hubräume, aber vergleichbar geringe Leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!