Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sicherlich könnt ich mir nen BMW leisten, wenn ich im Auto leben würde. Oder ich hör einfach auf, zu essen und ernähr mich von Luft und Liebe :biglaugh:

Geht dein Beitrag genauer, Nico? Fährst du nicht selber E60? :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Du könntest Tote Tiere die du mit dem Auto Überfahren hast essen.

• Ob BMW, Passat, Fiesta, Signum oder A4, sind alles große Sparschweine und Luxus, den sich jeder leisten kann oder leisten will. Am Ende bringen sie alle einen mehr oder weniger ans Ziel.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Wer kein Geld hat kann halt nicht Autofahren.

Naja, Plattitüden hin oder her, wer drauf angwiesen ist, kann entweder frei wählen oder muss sich den Gegebenheiten anpassen. Heute wärs mir ziemlich wurscht, was vorne drauf steht. Hausptsache es bringt mich dahin wo ich will, ohne unötige Zwangspausen

TEAM SAUSTAHL

• Sehen nur viele leider anders,mir war platz und Ausstattung wichtig.
    Und das sich die Scheibe vorne beheizen lässt.
    Daher wurde es dann der Mondeo, und bin seit 43tkm damit zufrieden.

• Dit kann schon sein. Habe aber in letzter Zeit festgestellt, dass ich den meisten Schnulli am Auto net brauche. Sowas wie Sitzheizung, Klimaanlage, Frontscheibenheizung, Xenonlicht oder Regensensor ist nur alles was kaputt gehen kann. Heißt natürlich nicht, dass alles andere auch mal den Geist aufgeben kann. Platz ist für das einzig wichtige. Rest ist Luxus.

TEAM SAUSTAHL

• Sicherlich könnt ich mir nen BMW leisten, wenn ich im Auto leben würde. Oder ich hör einfach auf, zu essen und ernähr mich von Luft und Liebe :biglaugh:

Geht dein Beitrag genauer, Nico? Fährst du nicht selber E60? :D

Kannst du gerne genauer haben, wenn du mir sagst was du wissen möchtest.
    Ja, ich fahre einen E60. Seit ungefähr 50.000 Km. Teuer finde ich Ihn absolut nicht. Sei es die Steuern, der Sprit (kombiniert 9,8 Liter, viel Stadt ) oder auch die Reparaturen.
    Ist natürlich alles subjektiv. Was möchtest du denn wissen?

• Dit kann schon sein. Habe aber in letzter Zeit festgestellt, dass ich den meisten Schnulli am Auto net brauche. Sowas wie Sitzheizung, Klimaanlage, Frontscheibenheizung, Xenonlicht oder Regensensor ist nur alles was kaputt gehen kann. Heißt natürlich nicht, dass alles andere auch mal den Geist aufgeben kann. Platz ist für das einzig wichtige. Rest ist Luxus.

Also Klima finde ich schon Wichtig,Sitzheizung war mich nicht wichtig hat der Mondeo aber wie auch Sitzkühlung.
    Xenon Lich finde ich wiederum Gut von Licht ausbeute her,im Vergleich zu H7.

• Klima, wofür? Wenns mir zu warm is, mach ich dit fenster uff :D

Xenon is kacke, besonders für ander verkehrsteilnehmer. habs dieses we erst wieer durch. bodensee hin und zurück. fahrt größtenteils in im dunkeln. da blenden die xenon ausgerüsteten fahrzeuge heftig. und wennes auch auch noch regnet, wie am fr, dann wird richtig kacke

TEAM SAUSTAHL

• Darüber zu diskutieren ob eine Klima oder Xenon gut oder schlecht ist, ist Blödsinn.
    Der eine braucht 4 Räder, ich brauch ein Auto mit Komfort. Klima zählt da für mich als Standard. Das muss aber eben jeder für sich entscheiden.

• Klima ist Geschmackssache. Aber diese teilesweise schlecht eingestellten Xenonscheinwerfer sind mir die letzten Tagen sehr unangenehm aufgefallen. Die neue LED-Technik hingegen ist wiederum top. Die blenden wenigstens nicht.

TEAM SAUSTAHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!