Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Cold.

- VW
    - sehr hohe Laufleistung
    - angefressene Heckklappe
    - Spalten an der Nase liegen nicht sauber

traurig dieses Gewindefahrwerk. Mehr geht nicht :(

Das ist ein Kombi, kein Schlampenschlepper.
    Zudem ein Passat und kein Prollf.
    Aber die Felgen ham was :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist doch Tief genug, die Felgen machen jedoch auch viel von der "Tief Optik" kaputt. Felgen mit Speichen bis in den Rand würden größer wirken und dadurch würde eher "Brachialer" wirken. :)

• Einen alten Scirocco, oder so ne neue zerlaufene Masse?

Die neuen sehen scheisse as f*** aus. Aber das Grün ist geil.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Cold.

- VW
    - sehr hohe Laufleistung
    - angefressene Heckklappe
    - Spalten an der Nase liegen nicht sauber

-ja, es ist ein VW, das macht die Sache ja interessant wegen Angebot und Nachfrage, den bekommste so auch noch mit 350tkm Verlustfrei verkauft.
    -mit 260tkm ist der doch gerade mal eingefahren...
    -ich seh da nix angefressenes.
    -naja hatte wohl mal nen Bums vorne.

aber AHK und Syncro hatter. Klima, GRA und EFH wären der Hammer... ich glaube ich muss da mal hin.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• T 4 ist nun nicht grade sehr Teuer zurzeit.
    Wartungsmäßig nicht gerade angenehm und günstig auch nicht viel zu enger Motorraum.
    Ich würd mir sowas nicht kaufen :kopfkratz:

• naja dann sollte man sich wohl gerade einen kaufen zur Zeit.

mag Wartungsunfreundlich sein, aber wenigstens sind die Teile günstig und es gehen nicht ständig die Getriebe heim. Ausserdem ist der 2.5tdi echt ein geiler Motor. :love:

• Schon ne leistung :D
    Heut den Bmw begutachtet :kopfkratz:
    An der Wagenheberaufnahme schön durchgerostet hab einfach unterbodenschutz drüber gemacht mal sehn zwischen dem Tüv liegt noch ein Winter das gibt sicher noch mehr Lochfraß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!