und ich bräuchte schon n pc um die hinteren bremsen zu wechseln.
Schöne neue moderne Autos. ....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
NK soll Dreck sein !
Deshalb nieemals elektrische Parkbremsen
Mach es halt mit 130 dann lockert sich nix.
Das vorgegebene Drehmoment hat schon seine Ursache. Wenn sich dann immernoch was löst, geht entweder das Drehmoment bereits in erhöhter Reibung im GEwinde flöten durch Rost, oder...
kommt hauptsächlich bei nicht gesäuberter auflagefläche vor
Abdrehen lassen die scheiben
Nicht nur, dass die Kosten für neue Scheiben das Abdrehen unterschreiten (wenn man es nicht selbst abdreht...), ansonsten gilt auch oft genug: einmal rostog, immer rostig.
Ich werde bei Bastis ";)"-Smiley am Ende seiner Sätze immer das Gefühl nicht los, dass das so ungefähr bedeuten soll: Das ist ein guter Tipp von jemanden, der Ahnung hat.
Mein Vater meint auch abdrehen lassen.
Ich werd mal sehen, was mein Werkstattmeister dazu sagt. Das größte Problem wird sein, dass die neuen/abgedrehten Scheiben ziemlich Schnell wieder genauso aussehen werden. Gibts da Tricks um das zu verhindern?
Ich hab im Netz mal interessehalber nach Scheiben gesucht und da gibts beschichtete und nicht beschichtete. Womit sind die Beschichtet und was bringt das?
MfG
Matze
Warum sich eingefahrene Scheiben verziehen weiß ich auch nicht.
Neue (vor allen Dingen vorne) verziehen sich wenn man sie gleich richtig rannimmt ohne sie gewissenhaft einzubremsen.
Aber ganz ehrlich. Nimm definitiv neue Scheiben. Selbst wenn du dann 40€ sparen solltest wenn du sie abdrehst...
kauf das Material bei Bremsen.com und gebe das dann mit in die Werkstatt. So kannst du schon ordentlich was sparen
NK soll Dreck sein !
Soll, soll, soll. Ein paar Freunde und ich haben schon viel Zeug von NK verbaut und sind bislang durchweg zufrieden.
Oder man kauft das Zeug von NK und zahlt die Hälfte für vernünftige Teile.
wenn die chargenstreuung doch nicht so hoch wäre
ich persönlich hab keine lust mehr auf lottospielen obs diesmal vernünftiges zeug is oder nicht - gerade bei bremsen
Ich hab im Netz mal interessehalber nach Scheiben gesucht und da gibts beschichtete und nicht beschichtete. Womit sind die Beschichtet und was bringt das?
die beschichtung fährt sich logischerweise innerhalb der ersten paar kilometer runter
also bezüglich deines rostproblems auf der tragfläche arschlos
die beschichtung soll aber auch viel mehr dem scheibentopf vor rost schützen
klappt meißt eher schlecht als recht, daher in meinen augen kein kaufkreterium
Soll, soll, soll. Ein paar Freunde und ich haben schon viel Zeug von NK verbaut und sind bislang durchweg zufrieden.
und das bringt uns jetzt inwiefern weiter?
ich hab auch einiges von NK durchprobiert
an so manchem auto hälts super, bei anderen sachen isses einfach müll
ebenso die schon eingangs erwähnte starke chargenstreuung
mal hat man glück und bekommt echt gutes zeug, andernmal kann man koppelstangen z.b. schon nach 200km wieder rauswerfen
ich weiß, dass ich von denen nichts mehr verbaue
http://suchen.mobile.de/fahrze…Request=true&pageNumber=4
der schaut doch nicht schlecht aus oder? ich weiß Golf... und fraglich ob alles eingetragen ist.
Wird schon eingetragen sein ![]()
http://suchen.mobile.de/fahrze…Request=true&pageNumber=4
der schaut doch nicht schlecht aus oder? ich weiß Golf... und fraglich ob alles eingetragen ist.
P2 Scheinis sind eintragungsfrei, der Oetti- Umbau wird schon eingetragen sein, ich zweifle stark an, dass das in den letzten 23 Jahren keinem auffiel. Außerdem ist er ja nicht durch ne Hinterhofwerkstatt umgebaut wurden.
Achte peniebelst auf den Zustand der Karosse, gerade ob die Kotis schonmal abgenommen wurden und auf die Schweller.
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem w 124 200d bzw 250D ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!