Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kauf dir 1x so 35€ Rückstellset für Bremssättel des hilft echt ;)

• Mir is das zu heikel, ich werd das in der Werkstatt machen lassen. Und bevor hier jetzt irgendwer da was dagegen sagen will. Lasst es stecken, ich schätze mine Fähigkeiten eben so ein. Bevor ich dann mit 140 auf der Bahn plötzlich ohne Bremswirkung dastehe und in den nächstbesten 40-Tonner reinkrache leg ich lieber ne Stange Geld auf den Tisch und gut isses. Ist auch in Eurem Interesse, glaubts mir. ;)

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Und die großen Autos zogen an mir vorbei, als ob der Wind an denen nicht zerrt, mich im Windschatten abdrückend.
    Sah von hinten bestimmt lustig aus, wie der Fiesta bei jedem vorbei fahrenden Wagen weggedrückt wurde^^

Unfallfrei ging es dennoch nicht, 6 KM vor Abzweig Meerane, von KMS aus, lugte ein weißer Ford Fusion auf die Straße, vom Felde aus.
    Hoffe dem wurde geholfen.

bei uns inner nähe is heute nen bentlay inne leitplanke gemacht
    6°C, nasse straße, sommerreifen, >150 inne kurve
    böse mischung :rotate:

Hab ich mir auch gedacht, die ist aber sehr allgemein gehalten. Da stehen 4 verschiedene Stufen für Lichtdurchlässigkeit und Reflexion. Genau da liegt mein Problem ;)

muss doch jeweils in der ABE und auf der folie ne eigene prüfnummer drauf stehen

wenns dir nur um die weißen punkte geht mach sie mit nem schwarzen edding zu ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich werd das morgen mal abfotografieren und dir die Bilder zukommen lassen. Du hast da vielleicht eher nen Blick drauf. Auf der Folie selbst soll ne Nummer stehen? Hab ich noch nicht gefunden.

MfG

Matze

• Ich bin erstaunt das ich nur für die Erneuerung der vorderen Bremsbeläge 129 Euro zahlen darf wenn ich die Ford Motocraft nutze ....

Jemand einen Plan was Scheiben plus Beläge vorne und hinten kosten beim Ford Focus ?

• Ich werd das morgen mal abfotografieren und dir die Bilder zukommen lassen. Du hast da vielleicht eher nen Blick drauf. Auf der Folie selbst soll ne Nummer stehen? Hab ich noch nicht gefunden.

auf jeder scheibe welche foliert wurde muss ne nummer stehen
    wenn nicht kanns auch gerne mal schimpe vonner bullizei jeben
    sollte im idealfall so oder so ähnlich aussehen http://i.auto-bild.de/ir_img/2…x330-2bb0e4813e636163.jpg

Ich bin erstaunt das ich nur für die Erneuerung der vorderen Bremsbeläge 129 Euro zahlen darf wenn ich die Ford Motocraft nutze ....
    Jemand einen Plan was Scheiben plus Beläge vorne und hinten kosten beim Ford Focus ?

war doch auch nen 1,6er als schrägheck, oder?
    hinten hab ick neulich ~130 bezahlt
    vorne ~150€
    alles komplett, ATE standartware

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bei uns inner nähe is heute nen bentlay inne leitplanke gemacht
    6°C, nasse straße, sommerreifen, >150 inne kurve
    böse mischung :rotate:

Aua, dass glaube ich gerne.
    Wenn es dann auch noch schneite und der Mist wie vorhins liegen blieb, gute Nacht.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich werde mir die Folien morgen nochmal gena angucken. Wäre ja auch witzlos wenn ich ne ABE mit mir rumschlepe und dann die Folien kein Zulassungszeichen haben.

MfG

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!