Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bla bla bla, ick bin für datschja

wenn man von fehlbedienungen und logikfehlern absieht sehe ick nur 1 konstruktionsbedingter mangel bei dem klumpatsch :kopfkratz:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Dann bin ich für Peugeot, die Rosten wenigtens nicht, dafür hat man öfters Disco im Cockpit und die Hinterachse geht auch manchmal eher in Rente als der Rest vom Auto.

Mazda, Kia oder Lexus wäre sicher noch was Feines. :D

Aber nur die neueren ab 2010.

Bin gerade durch Zufall über die Probleme mit dem 1.2 und 1.4TSI gestolpert. Wahnsinn was die VAG da für eine Scheisse gebaut hat...

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Dann bin ich für Peugeot, die Rosten wenigtens nicht, dafür hat man öfters Disco im Cockpit und die Hinterachse geht auch manchmal eher in Rente als der Rest vom Auto.

Motoren wie Ölsardinen nicht vergessen :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Da kann ich nicht mitreden, aber die Getriebe haben gerne eine Blockade oder Zahnausfall.

• ...und die THP gönnen sich gern mal ne neue Steuerkette samt Spanner - zum Glück aber nur bis zum 156er, denn meiner ist ein 200er (EP6CDTX). :dance:
    Aber Disco im BC kommt schon ab und zu mal vor. Nur inzwischen nehm ichs locker, weil sichs nach ein paar Sekunden oder spätestens beim nächsten Motorstart in Luft auflöst.

S51/1B mit LT60 Reso und 16N1-11, Enduroauspuff mit AOA1,Kunststoff Endurokotflügel, S53OR Schwinge, Kanzel S53 Beta MS50 und ZADI Zündschloß, VAPE, H4 Scheinwerferbirne, 12V/7,2Ah Gelbatterie, SR50 Telegabel, Endurofederbeine, , KOSO Zusatzinstrument mit Anzeige Temperatur, Uhrzeit und Batteriespannung, 17 Zoll Vorderrad, digitaler Drehzahlmesser im Eigenbau

Einmal editiert, zuletzt von Rhodosmaris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!