Also mein 1.3er Wartburg mit VW Block verbraucht nur soviel Öl wie unten am Motor abtropft ![]()
Und das ist nur minimal. Auf den letzten 9000km hat sich am Füllstandsstab nichts messbar geändert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also mein 1.3er Wartburg mit VW Block verbraucht nur soviel Öl wie unten am Motor abtropft ![]()
Und das ist nur minimal. Auf den letzten 9000km hat sich am Füllstandsstab nichts messbar geändert.
Da steht dann immer so schön im TÜV-Bericht "Motor ölfeucht" ![]()
MfG
Matze
Nö, gab vorher ne Dusche mit Bremsenreiniger ![]()
Dann müssen meine motoren bisher immer defekt gewesen sein, hab nur beim a4 b7 regelmäßig öl nachfüllen mussen, und das nur weil er sobald 0,5l gefehlt haben rumgemeckert hat.
Die Vorderachse beim b5 war noch recht anfällig, aber beim b7 und am c5 problemlos.
Welches auto hat denn keine fehler?
mfg jan
Dann müssen meine motoren bisher immer defekt gewesen sein, hab nur beim a4 b7 regelmäßig öl nachfüllen mussen, und das nur weil er sobald 0,5l gefehlt haben rumgemeckert hat.
Die Vorderachse beim b5 war noch recht anfällig, aber beim b7 und am c5 problemlos.
Welches auto hat denn keine fehler?
mfg jan
Pass uf, jetzt kommt gleich einer mit Ford um die Ecke. ![]()
![]()
Ne kein Ford
Benz Vito, beste Karre wo gibt, kein Rost etc. Nur sowas kann man fahren wenn man nie Kosten haben möchte. Da bleibt sogar soviel Geld über das man sich n albernen beleuchteten Stern reinbimmelt damit auch jeder sieht dass da der Handwerker kommt. ![]()
Haste deinen Scherbelhaufen schon als Totalschaden gepresst?
wo rostet der w639/2? ![]()
Der Stern kost soviel wie dein Oberkuuhlersatz Felgen
Alles anzeigenGilt 1l/1000km bei VW nicht eh als normal? Mir war so, als würde das sogar im Handbuch stehen.
MfG
Matze
Dat schreibt so gut wie jeder Hersteller in seine Papiere, dass ein Ölverlust/-verbrauch bis 1 l auf 1000 km noch i.O. ist.
Ne kein Ford
Benz Vito, beste Karre wo gibt, kein Rost etc. Nur sowas kann man fahren wenn man nie Kosten haben möchte. Da bleibt sogar soviel Geld über das man sich n albernen beleuchteten Stern reinbimmelt damit auch jeder sieht dass da der Handwerker kommt.
VW Bora bestes Auto, wo geben tut. Vor allem, wenn so tief, dass dauernd deswegen das fahrwerk dauernd kaputt geht
Und Felgen so groß wählen, dass die passenden Reifen keinen Querschnitt mehr haben, das Fahrzeug also noch ein bisschen weniger Federweg hat ![]()
Der Wagen muss so tief sein, dass man über Kopfsteinpflaster nicht mal mehr mit Schrittgeschwindigkeit fahren kann, nur dann ist ein Auto ein Auto ![]()
Alles anzeigenHaste deinen Scherbelhaufen schon als Totalschaden gepresst?
wo rostet der w639/2?
Der Stern kost soviel wie dein Oberkuuhlersatz Felgen
trotzdem sieht der Stern so aus, als ob du neidisch bist auf die großen Truckerfahrer die auch immer ne Kirmesbeleuchtung vorne drin haben,
Aber villt bist auch nur neidisch auf deren Mettkanne
Oh, der Bundestag debattiert über die PKW-Maut ![]()
Zukünftig sollen auch LKW von 7,5 bis 12 Tonnen mautpflichtig werden. Wird Zeit, Führerschein Klasse C1 und D1 zu machen. Dann fährt man schön Fahrzeuge irgendwo zwischen 3,5 und 7,5 Tonnen und ist auch bei Einführung der PKW-Maut mautbefreit ![]()
trotzdem sieht der Stern so aus, als ob du neidisch bist auf die großen Truckerfahrer die auch immer ne Kirmesbeleuchtung vorne drin haben,
Aber villt bist auch nur neidisch auf deren Mettkanne
uhhhhh.... der kam so tief wie dein Auto überm Boden schleift
Pass uf, jetzt kommt gleich einer mit Ford um die Ecke.
Ford Fiesta MK6!
Kein Rost unterhalb der Rückstrahler, um die Plasteteile und wahllos auf der Fläche der Kofferraumklappe.
Die Schweller lassen sich niemals deformieren.
Keine EAC-Fails.
Niemals Ruckeln zwischen 1,5k und 3k Umdrehungen.
Die Klappen für die Umklappung der Vordersitze brechen nie.
Man bekommt jedes beliebige Radio ohne Anpassung des Cockpits herein.
Mehr fällt mir nicht ein zum zynisch sein, eventuell die kreischende Kupplung beim Zwischengas.
Aber er hat 200000Km mit seinen 1,25L geschafft, keine Motorfehler im Speicher und fährt weiterhin^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!