Guter Schnitt für sone grosse Hütte.
Schaff ich nicht, aber ich fahr ja auch oft Voll beladen oder Relativ sportlich. Oder beides. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schaff ich nicht, aber ich fahr ja auch oft Voll beladen oder Relativ sportlich. Oder beides. ![]()
mein reden ![]()
selbst als ick die transe geholt habe hab ichs im durchschnitt nicht auf 2-stellig geschafft
wir erinnern uns an das windschnittige arsch-an-arsch-gespann und guten 3,5t gespanngewicht inkl. rückfahrt über die kassler berge...
Was darf der Mondi eigentlich ziehen?
MfG
Matze
2,0 bis 8%
alles drüber 1,8
mehr als der T4 von meinem alten und so manch anderer "transporter"
könnte aber auch am Eigengewicht vom T4 liegen oder etwa nicht? ![]()
Wie meinst du das jetzt?
MfG
Matze
Alles anzeigenWie meinst du das jetzt?
MfG
Matze
das der T4 vielleicht nicht so viel ziehen kann weil er ja an und für sich schon recht viel Eigengewicht + Nutzlast hat.
gerade mal nach neuen Bremsen für den Leon geschaut und aus Spass mal nach was anderem Gesucht...
http://www.ebay.de/itm/Audi-RS…teile&hash=item3cc3e45c65
da sag ich nur wer bremst verliert... ![]()
Ist es normal, dass ein Auto nach Starthilfe ca 2 liter mehr Sprit frisst?
Das Winter ist und Klimaanlage und Reifen usw. Sprit brauchen ist normal, mein Verbrauch lag bei 7,8 l im Stadtverkehr aber als ich heute geguckt habe waren es 9.7 Liter und dass bei unveränderter Fahrweise ![]()
Inspektion wäre vor 250 km fällig gewesen aber ich denke nicht, dass es daran liegen kann ...
das der T4 vielleicht nicht so viel ziehen kann weil er ja an und für sich schon recht viel Eigengewicht + Nutzlast hat.
jein
ökonomische gründe haben da wohl mehr mit zu tun ![]()
Ist es normal, dass ein Auto nach Starthilfe ca 2 liter mehr Sprit frisst?
direkt nach ner starthilfe?
ja, logisch
die lima ackert ja dann durchweg
solltre sich aber nach 50-100km wieder normalisieren, wenn bakterie komplett leer gewesen
Evtl. hat sich dein Durchschnitt durch die Unterspannung zurückgesetzt. Und jetzt hast du durch die noch kurze Fahrstrecke einen recht hohen Verbrauch, weil z.B. viel Stadtverkehr.
MfG
Matze
Keine Ahnung was die Batterie hatte aber wir waren dann messen und die Batterie hatte 12,8 V Zustand: gut laut Messgerät....
Mich hats nur gewundert, dass ich keine 600 km mit einer Tankfüllung laut BC ...
War jetzt aber auch 3 Wochen am Stück in der Stadt unterwegs und alle 100m eine Ampel ![]()
du hast geguckt? Ausgerechnet oder was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!