Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ach jetz fängt die sache wieder an
    alle diskutieren und beratschlagen über 32 seiten was nun besser ist um in den folgenden drölf seiten von ihm erklärt zu bekommen warum er aber nun genau das andere auto haben will
    irgendwann geben alle genervt auf und der probefahrtenbonusmeilensammler kauft sich wieder rotze

warum ist dieser fred hier nochmal entstanden :kopfkratz:
    seis drumm, führt eh zu nix :a_bowing:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ach jetz fängt die sache wieder an
    alle diskutieren und beratschlagen über 32 seiten was nun besser ist um in den folgenden drölf seiten von ihm erklärt zu bekommen warum er aber nun genau das andere auto haben will
    irgendwann geben alle genervt auf und der probefahrtenbonusmeilensammler kauft sich wieder rotze

warum ist dieser fred hier nochmal entstanden :kopfkratz:
    seis drumm, führt eh zu nix :a_bowing:

:thumbup:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Diese Rumrechnerei führt eh zu nichts. Defekte und Verschleissteile kann man nicht planen...

Aber wie schon gesagt - Leidiges, Sinnloses Thema. Kauf doch ruhig eine von den blöden Mistkisten, die haben alle ihre Macken.

• :gut_beitr: Rät man ihm zu nem gescheiten Ibiza Diesel.. kommt er mitm schrottigen Astra H usw... da is doch Geheule und genörgel vorprogrammiert :D

ja eben, hatte auch überlegt mir den Astra H als 1.9er Diesel zu kaufen, aber was ich da erlebt und gelesen habe hat mich ordentlich abgeschreckt. Glaubt einem ja aber keiner, man hat ja keine Ahnung...

achja und ich würde eher den 1.9tdi vorziehen, die 3 Tylinder sollen zwar auch ganz gut sein, aber naja...
    Wenn man spritmonitor glauben darf Verbraucht der 4 Zylinder sogar teilweise weniger, und das bei ca. 30PS mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Also ich hatte in der Suche ma eingegeben bis 5000€ und nicht über 100TKM, da is kein einziger 1.9TDI dabei, daher gibts nur 1.4TDI :D Für knappes Budget gibts halt auch nur knappen Hubraum ^^

• der 1,4er süffelt beim kumpel im fabia compi bei gemütlicher langstreckenfahrweise ganze 0.2l weniger als mein mondeo bei gleicher fahrweise
    also von mir ne ganz klare empfehlung :lookaround:

• meiner aktuell durchschnittlich 6
    viel kurzstrecke und wenn autobahn, dann werden die günstigen spritpreise ausgekostet

geseittet (autobahn 130, landstraße und stadt kein unsinniges durchtreten, etc.) bekomm ich ihn auf 5,3 - 5,6
    halt je nach ladezustand sommer/winterreifen
    durchschnitt der ~70.000 km bisher liegt bei 5,6
    hängt halt relativ oft nen anhänger dran oder der jutste is voll bis unters dach
    aktuell z.b. 1 satz räder und 1 satz reifen
    und trotzdem noch 3 sitzplätze benutzbar :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!