limonaden haben ganz selten ne dachreeling
wär aber manchmal besser. dann könnte man den hut des fahrers trinkers dran uffhängen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wär aber manchmal besser. dann könnte man den hut des fahrers trinkers dran uffhängen...
Tja das ist vom Gerichtsurteil in 1,5 Wochen abhänig
aber irgendwas zwischen 4-5000 Euro könnten es werden
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich dachte du willst dir ein Auto kaufen.
würde dir auch eher nen Ibiza empfehlen. Zwar etwas Älter, aber relativ Gute Austattung für Wenig Geld und gute Technik.
Der Skoda Fabia wäre auch noch was in der Richtung.
Alles anzeigen
und ich dachte du willst dir ein Auto kaufen.
würde dir auch eher nen Ibiza empfehlen. Zwar etwas Älter, aber relativ Gute Austattung für Wenig Geld und gute Technik.
Der Skoda Fabia wäre auch noch was in der Richtung.
Da ich jetzt bei Renault/Dacia an Board bin werde ich mir wahrscheinlich sowas holen
Ich habe es auch auf so einen Kombi im kleinen Format abgesehen
Ich bin noch am grübeln ob ich wirklich elektrische Spiegel brauche oder auch mit den manuellen leben kann
weil sonst hat das Auto alles was ich brauche ![]()
Franzmänner bauen nur scheisse. brauchte n Wintermobil und hatte nur 400 €. Dafür gabs Franzosenscheisse namens Clio. Voll der müll, fährt ätzzend, schlechte Heizung. Hätt lieber nen Vento kaufen sollen ![]()
![]()
Bis denn, Dennis
ich kann nur über die Erfahrungen reden die ich bei der Autosuche letztens wieder gemacht hab und da ist es ein Ibiza geworden, obwohl ich nicht Markenfixiert bin war es wirklich das Beste Auto im Vergleich.
Ups, ich sollte aufhören, den Anruf beim Optiker vor mir herzuschieben ![]()
ich kann nur über die Erfahrungen reden die ich bei der Autosuche letztens wieder gemacht hab und da ist es ein Ibiza geworden, obwohl ich nicht Markenfixiert bin war es wirklich das Beste Auto im Vergleich.
Der Leon ist wohl weg?
Nö, der Leon erfreut sich bester Gesundheit, aber hab für die Freundin meines Mitbewohners ein Auto gesucht. War ganz "interessant" die Autosuche...
Den Leon wollte ich eigentlich bis zur 300.000 fahren, aber wenn ich den Umzug hinter mir hab kauf ich mir wahrscheinlich noch ein Schnelles Zweitauto. ![]()
Nö, der Leon erfreut sich bester Gesundheit, aber hab für die Freundin meines Mitbewohners ein Auto gesucht. War ganz "interessant" die Autosuche...
Den Leon wollte ich eigentlich bis zur 300.000 fahren, aber wenn ich den Umzug hinter mir hab kauf ich mir wahrscheinlich noch ein Schnelles Zweitauto.
Weil 150PS aus nem 1,9l Turbodiesel auf rund 1200kg ja nicht ausreichen ![]()
Naja, is halt n Diesel und Kein Rennwagen... Aber an und für sich ist die Fahrleistung schon okay.
Heute Scirocco Probe gefahren, DSG Doppelkupplung, und der kleine 160 PS (1.4er) Motor sind schon nice.
Mehr bräuchte man theoretisch nicht. ![]()
is aber langweilig auf Dauer, irgendwann will man mehr.
das stimmt
aber man will doch immer mehr. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!