Und zwar 0,00 bis du 21 bist ![]()
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und zwar 0,00 bis du 21 bist ![]()
MfG
Matze
Wie kommt man eig. auf solche Autos?
![]()
Sorry, ich kann, so cool die Japaner auch sein mögen, einfach nix mit ihnen anfangen, ist aber deine Sache.
Aber du weißt, dass man zum Autofahren nüchtern sein muss, ja?
Ja, finde den impreza aber wesentlich geiler als fast alle Vw,mit Ausnahme vielleicht als 1er caddys, alte sciroccos oder den corrado, die kann ich mir aber leider nicht leisten. Außerdem wollte ich nen allrad was es bei vag nur richtig in Form von quattros gibt und die sind teuer oder schauen doof aus. Uuuund, Golf fällt raus weil den jeder fährt, nix gegen dich aber mag i net.
"Weeerner dud das noooood?" Ja beim moped aber auch
Und ich finde wenn man merklich angetrunken ist sollte Man eh nicht fahren egal ob über oder unter 21
Den Golf fahre ich auch nur, weil er übrig (damit billig) war, vom Verbrauch her human ist und in der Versicherung noch nicht soooooo schlimm ist.
Wenn's nach mir ginge, hätte ich'n 320d vor der Türe stehen, Aber eh ich mir den leisten kann, muss ich noch 'ne Weile Golf fahren.
Dass du Golf nicht magst, nehm ich dir nicht auf die falsche Schippe ![]()
Gibt's 'n Grund, warum du unbedingt n Allrad willst?
Und ich finde wenn man merklich angetrunken ist sollte Man eh nicht fahren egal ob über oder unter 21
Die Frage ist, ob man bei 0,5 Promille schon angetrunken ist. Ich fang zumindest nach zwei dünnen oder nem Freibi noch nicht an, zu lallen
Und deine Leber sollte mittlerweile doch abgehärtet sein, oder? ![]()
Eigentlich wegen Winter, aber ist wohl mehr Einbildung als dass man das wirklich bräuchte.
BMW, weiß nicht.
finde die Asiaten irgendwie schicker als so westliche Autos:D Toyota Supra oder nen richtiger Wrx sti.
Und Passat 35i ist ja auch nicht gerade Ne Augenweite. Im Endeffekt werde ich schauen was es günstiges gibt wenn ich das Geld habe..
Die Frage ist, ob man bei 0,5 Promille schon angetrunken ist. Ich fang zumindest nach zwei dünnen oder nem Freibi noch nicht an, zu lallen
![]()
Und deine Leber sollte mittlerweile doch abgehärtet sein, oder?
Naja, nirgendwo muss man ja Ne Grenze setzen. welche Leber? ![]()
Du heulst rum wegen Versicherungskosten und willst nen WRX Sti oder nen Supra???
Ganz ehrlich aber falsche Realität. Nen Supra ist kein normales EU Fahrzeug und Rechtslenker (außer die ganz alten), ergo in der Versicherung Sau Sau Sau Teuer
Verhält sich beim WRX Sti nicht wirklich viel anders. Wenn du einen auf Paul Walker machen willst fang doch mit nem Mitsubishi Eclipse oder nem Honda Civic Coupe an, die dürften auch Preismäßig im Budget liegen. ![]()
Hier ging's jetzt zuletzt nicht um Autos die ich jetzt bezahlen könnte:D
Da bleibt nur der 1.6er impreza.
Der Kaufpreis eines Supras ist nicht das Problem, für 15-20 Tausend haste sogar nen ziemlich Geilen und noch bissl "aufgebohrten" mit Deutschem Brief, Tüv und Bla Bla, gibt's auch schon billiger aber dann sinds meist runtergerittene England Importe
Aber bei den Folgekosten hört dann wohl der Spaß bissl auf, ganz davon abgesehen das du keine Ersatzteile hier kriegst oder Wochen/Monate drauf warten darfst. Unterm Strich vielleicht gerademal als 2. oder 3. Wagen geeignet. ![]()
Opel Astra G. ![]()
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!