Ja, mit Leiter auf dem Dach ist bei meinem T5 auch nicht mehr als 140 drin, weils sonst echt beschissen zu fahren ist. Ohne gehen auch knapp 180 bei freier Bahn. ![]()
Bleibt trotzdem ne blöde Karre.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja, mit Leiter auf dem Dach ist bei meinem T5 auch nicht mehr als 140 drin, weils sonst echt beschissen zu fahren ist. Ohne gehen auch knapp 180 bei freier Bahn. ![]()
Bleibt trotzdem ne blöde Karre.
MfG
Matze
Ja T5 ist komisch, nen Bekannter hat nen T5 Facelift (den aktuellen? Multivan oder so) mit 180 PS TDI, knapp 60TKm runter... Turbolader zerlegt. Nicht gerad Standfest der kleine ![]()
Eindeutig:D
Hast Du jetzt nen Winterauto? :p
nö....ich schwanke grad zwichen Garagenausbau, ner BMW oder nem Ami oder Stricher weiter machen
180PS, davon kann ich nur träumen ![]()
Mir gesteht man nur 140PS zu und der 2.0 TDI ist einfach nur Mist in so ner großen Karre. Mein Kollege hat den 2.5 TDI, der hat viel mehr Bums ![]()
Am meisten geht mir ja auf den Sack, dass man die Karre in den unpassendsden Momenten einfach abwürgt, weils an Drehmoment mangelt... ![]()
MfG
Matze
nö....ich schwanke grad zwichen Garagenausbau, ner BMW oder nem Ami oder Stricher weiter machen
garagenausbau lohnt glaub ich am meisten. ![]()
bei mir werdens wahrscheinlich nur 90PS
brauch ich nur noch nen führerschein.
90PS? Das ist dann schonmal kein Accent. ![]()
Du hast noch nichtmal nen Führerschein? Ich war der Meinung du dürftest längst.
MfG
Matze
nen Boxer?
Oder eine kleine Fiat ![]()
Ic war auch der Meinung, du hättest längst Autofleppen, Poppi.
90PS 35i?
Alles anzeigen90PS? Das ist dann schonmal kein Accent.
Du hast noch nichtmal nen Führerschein? Ich war der Meinung du dürftest längst.
MfG
Matze
Nöö, aber in spätestens 1 bis 2 Monaten hab ich einen.
nen Boxer?
Jo 1,6er. Die 2liter sind von der Versicherung zu teuer und die turbos saufen.
Ic war auch der Meinung, du hättest längst Autofleppen, Poppi.
90PS 35i?
90 Ps impreza.
Nö keine fleppen
90 Ps impreza.
Nö keine fleppen
Wie kommt man eig. auf solche Autos?
Sorry, ich kann, so cool die Japaner auch sein mögen, einfach nix mit ihnen anfangen, ist aber deine Sache.
Aber du weißt, dass man zum Autofahren nüchtern sein muss, ja? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!