Jo, Wartburg, Lada und 1x S50B1.
Alltagsauto Vento. So muß das sein. Günstiges Alltagsauto = Genug Geld für andere Hobbys übrig. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo, Wartburg, Lada und 1x S50B1.
Alltagsauto Vento. So muß das sein. Günstiges Alltagsauto = Genug Geld für andere Hobbys übrig.
Stimmt, den Lada gab's ja auch noch
Oder dir geht's wie mir: relativ günstiges Alltagsauto= Autofahren möglich
-
so ne kleinen Autos sind nur was für die Stadt.
Hatte vorletzte Woche n UP als Leihwagen.
ab 120, war der Motor schon so laut im 5.Gang der hat da bestimmt einiges durchgezogen.
Leider konnte ich nicht sehen welche Drehzahlen ich fahre, war kein DZM drin, nur ne Ganganzeige.Nicht mal ne Uhr hatte das Dingen
-
Ich schau jetzt nach impreza gl für maximal 1500
-
Schaltgetriebe oder Automatik? Hatte mal so einen als Leihwagen mit Automatik... das ist schon ziemlich Grottig bei Überlandfahrten. Für Großstädte etc. aber durchaus brauchbar.
-
Hatte vorletzte Woche n UP als Leihwagen.
...Leider konnte ich nicht sehen welche Drehzahlen ich fahre, war kein DZM drin, nur ne Ganganzeige.
Nicht mal ne Uhr hatte das Dingen
Solche Gurken geben Autohäuser als Leihwagen raus? Wenn ich nen Leihwagen brauche bekomm ich etwas, das ungefähr gleichwertig zu meinem abgegebenen Fahrzeug ist oder besser, mit Ausstattung von Mittelmaß bis volle Hütte.
War er wenigstens kostenlos?
MfG
Matze
-
Das Autohaus hat nur n Skoda Fabia ( den hatte ich schon letzes Jahr im April, genauso ne Nackte Muddi), den Up und einen Golf6. Man bekommt eben nur das was da ist und irgendwie ist keines meinem passat ebenbürtig

Ja war kostenlos, die Reperatur leider nicht, wovon ich ausging das die auf Gewährleistung läuft.
(Hatte im April Wildunfall, die haben heile gemacht, auch Scheinwerfer getauscht, jetzt im Winter war der Scheinwerfer von Innen richtig nass, hingefahren und die sagten mir ja kostenlos wenn der Scheinwerfer kaputt ist) Und was war, die Idioten haben vergessen ne Kappe aufs Standlichtloch zu drücken, oder es ist während des Jahres abgefallen. Habe selber gar nciht nachgeguckt sondern bin gleich inne Werke, weil dachte wär ja Gewährleistung)
Musste als 70€ löhnen bei VW; nur damit sie den SW ausbauen, trocken legen und wieder reinbauen.
2 neue Standlichtbrinen hab ich auch für 5€ "gekauft", und die abdeckkappe kostete auc nochmal 7€ die hätte ich zwar rumliegen gehabt von nem alten SW aber naja ich habs ja....Was habe ich gelernt? Nie wieder Werkstatt, wenn ich mal n selbst lösbares Problem habe.
-
Beim Passat bekommte den Scheinwerfer doch ziemlich gut raus wenn ich mich nicht irre.
-
Ich hatte mal vor einigen Jahren einen 86C Steilheck mit 45PS. Vierganggetriebe.
Je nach Fahrwiderstand waren bis zu 160Km/h drin. Diese bin ich auf der AB teilweise auch
als Dauergeschwindigkeit gefahren. Dafür konnte ich der Tanknadel quasi zuschauen,
wie diese sich Richtung roter Bereich bewegte.
meiner wurde auch öfter mal 150km am stück auf der autobahn geprügelt, gleiche konfiguration
über 7,5l durchschnitt bin ich auf ne tankfüllung nie gekommen - ging einfach nicht
im alltag eher richtung 6
also ick konnte nich meckern über den hobel an sich
für billigfahrwerk konnte das auto nix
-
Bei uns hat sich heute einer beschwert warum er mit seinem neugekauften T5 und Dachbox bei starkem Wind gar keine 160 fahren kann, weil das Fahrwerk so scheiße ist.

-
scheißkarre halt

-
Eindeutig:D
Hast Du jetzt nen Winterauto? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!