hab da neulich mal ne nette defenition von youngtimern in nem blog gelesen
sinngemäß: "man muss den ewig lange aufm kiesplatz stehenden letzthandgebrauchtklitschen einfach nur den richtigen oberbegriff verpassen um ihn für werdende sammler erstrebenswürdig zu machen"
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da hab ich ja was losgelöst hier.

-
tachos scirocco würde sich lohnen...

-
toll gemacht

-
tachos scirocco würde sich lohnen...

Kauf ihn doch
du willst es doch man merkt das 
-
Kauf ihn doch
du willst es doch man merkt das 
Die will mich, die wees es nur noch nich^^
-
was an dem Auto bitte schlecht?
Es gibt und gab viel zu viele davon. Die Hälfte ist eh durch oder verbietet und Wertsteigerung hält sich glaub in grenzen. Dann lieber ne Mark mehr in die Hand nehmen und was besseres individuelleres auf dem Hof stehen haben.
-
Ja aber deswegen ist doch jetzt das Auto nicht schlecht oder?
-
Es gibt und gab viel zu viele davon. Die Hälfte ist eh durch oder verbietet und Wertsteigerung hält sich glaub in grenzen. Dann lieber ne Mark mehr in die Hand nehmen und was besseres individuelleres auf dem Hof stehen haben.
Ich weiß ja nicht in wie weit du mit Golf allgemein auf dem Kriegsfuß stehst, aber nen guten 1er Golf oder gar eine Sonderedition wie Pirelli
kostet dich ne richtige Stange Geld und ist in Sachen Wert durchaus auf dem aufsteigenden Ast. -
dies seh ich auch so

-
Edit
-
Der Link geht nich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!