Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein Sony CD/USB Radio reisst jetzt mittlerweile schon im 5. oder 6. Auto mit und hält immernoch. :censored:

• Viele brauchen heute doch einen 8 Zoll Bildschirm mit Touchfunktionen und Online-Anbindung um alles bei Facebook oder Twitter zu teilen :biglaugh:

Ach so nen Schwachsinn brauch ich ooch nich. USB und CD reicht dicke aus und wenn ich n Navi brauch papp ich mir eins an die Frontscheibe oder schlag den Atlas auf.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• ich glaube es liegt weniger am Opel sondern eher am Lenker des Fahrzeugs...

• Ich hab zwar diesen ganzen Mist im Auto wie Touchscreen, Navi, Bluetooth usw. nutz es aber so gut wie nie, das Navi vielleicht 2-3 mal im Jahr und ab und an mal die Freisprecheinrichtung, das wars auch schon. Das einzige was ich Toll finde ist der USB Anschluss im Handschuhfach, hab alle meine CD´s auf nen USB Stick gepackt und kann die nun darüber abrufen ohne ne neue Scheibe einlegen zu müssen, das ist nicht übel... aber unbedingt notwendig ist sowas nicht.

• ich durfte gerade 3 kabel am mondeo fixen
    natürlich an ner stelle wo man so richtig schön beschissen rankommt
    marderschaden :juchuu:

maaaan nich och noch so nen mistviehch :cursing:
    mal sehen wie ich die plage am besten ausrotte

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Leg nen paar Scheiben Olles Brot vorn rein damit er sich Zuhause fühlt, wo er wohnt, macht er nix kaputt ^^ Hab letztens in meinem Motorraum auch paar olle Brotscheiben gefunden die angeknabbert waren, dafür waren alle Dämmmatten, Schläuche und Kabel unangetastet, daher hab ich ihm sein Brot mal gelassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!