Von vorn garnicht so schlecht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es gab wohl von 6n2 n Kombi?

-
Es gab wohl von 6n2 n Kombi?

alter 80 ps boah is dat geil ey

-
Langsam geht es dann mit dem Corsa dahin
Wenn bei 100 auf der Autobahn das Lenkrad schon wie wild schlackert kann es ja nicht nur an den alten Winterrädern liegen
Im Januar wird der kleine dann mal gecheckt und eine Rechnung erstellt was alles für den TÜV wichtig ist
Und das nächste Auto wird eine kleine Rennsemmel
Am Wochenende mit dem hier mal gefahren

Ist echt eine Alternative zu den ganzen SUV's
sogar mit einem halbwegs ordentlichen Allrad erhältlich
und für unter 20 k hat man schon die wichtigsten Sachen an Board
Aber die Marke bekommt noch zu wenig Aufmerksamkeit
-
Erst Rumänen, jetzt China? Ernsthaft? Ich weiß ja nicht.
Für unter 20k bekommst du auch nen guten, gebrauchten Koreaner oder anderes.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Erst Rumänen, jetzt China? Ernsthaft? Ich weiß ja nicht.
Für unter 20k bekommst du auch nen guten, gebrauchten Koreaner oder anderes.
MfG
Matze
Nananana Matze
besser informieren bitte
Ssangyong ist ein koreanischer Hersteller der seit 60 Jahren Allrad-Autos baut
zwischen durch waren sie pleite oder haben einfach nur Lizenzbauten von Mercedes gemacht
seit 2011 hat sie Tata aus Indien gekauft und seit 2013/14 sind sie wieder auf dem deutschen Markt
bauen jetzt ihre eignen Autos mit eignen Motoren und so
und bauen sich halt jetz ein Händlernetz auf und so beim Bekannten gelandet der Honda im Ort verkauft
-
Gut, da hast du mich jetzt erwischt, ich hab das immer mit China verknüpft.

Kannste mit so nem Teil vielleicht mal ne Probefahrt über die A 13 bis in den Spreewald machen? Täte ich mir ja mal live ansehen wollen. Wie ist denn die Verarbeitung und der Innenraum und alles?
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Gut, da hast du mich jetzt erwischt, ich hab das immer mit China verknüpft.

Kannste mit so nem Teil vielleicht mal ne Probefahrt über die A 13 bis in den Spreewald machen? Täte ich mir ja mal live ansehen wollen. Wie ist denn die Verarbeitung und der Innenraum und alles?
MfG
Matze
Ich sage mal die kannst ihn mit deinem i30 vergleichen
Infotaiment gibt es nicht
es gibt ein CD-Radio mit Aux und USB und das muss reichenAlso so von der Anmutung her besser als gedacht
sogar mit weichen Materialien und auch etwas schöner Optik
-
bin heute den S3 8l Facelift mit dem BAM Motor Probe gefahren.
Würde völlig reichen wenn man nix Großartiges zum Transportieren hat, schnell sein will und Allrad brauch.
Infotainment? CD Radio und USB is doch Top!
-
Infotainment? CD Radio und USB is doch Top!
Viele brauchen heute doch einen 8 Zoll Bildschirm mit Touchfunktionen und Online-Anbindung um alles bei Facebook oder Twitter zu teilen

-
Viele brauchen heute doch einen 8 Zoll Bildschirm mit Touchfunktionen und Online-Anbindung um alles bei Facebook oder Twitter zu teilen

Es wird immer schlimmer...
-

Für sowas müsste ich erstmal mein Lüftungsgitter ausbauen und 'n Rahmen bauen

Aber zu Weihnachten kommt wirklich mal n neues Radio, das Aldiding reißt so langsam die Hufe hoch.
Das KDC-BT60U von Kenwood gefällt mir ganz gut, evtl. leg ich auch noch was drauf und hol's BT92SD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!