es klingt eigentlich nur der twizy wie ne strassenbahn alle anderen eher garnicht.
übrigens tesla hat wieder kranken scheiss rausgebracht.
batteriewechselstation in 90sek. 700ps, allrad und autonomes fahren. omg was kommt noch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
es klingt eigentlich nur der twizy wie ne strassenbahn alle anderen eher garnicht.
übrigens tesla hat wieder kranken scheiss rausgebracht.
batteriewechselstation in 90sek. 700ps, allrad und autonomes fahren. omg was kommt noch?
Und was ist daran jetzt schlecht? ![]()
Zu den Geräuschen: Die Mercedes B-Klasse mit Brennstoffzelle, in der ich saß, klang auch typisch nach S-Bahn.
Tesla find ich gut würd ich mir sogar kaufen ![]()
Zum Thema radio:
Mir reicht Kasette vollkommen hab noch das 97er Bmw rds reverse drinn der klang ist i.o
Ich hör eh nur Radio und wenn es nervt mach ich es aus genau wie das Motorgeräusch empfinde ich eher als störend..
Klar hörts sich gut wenn der 16v ab 4000 richtig loslegt aber dauerhaft muss es nicht sein bin da eher der understatement Typ.
Dorftunig mag ich nicht oder so proll kram ..
Klar hörts sich gut wenn der 16v ab 4000
Mit 8 Zylindern unterschreibe ich dir das sofort. ![]()
mfg Lowrider
Tesla find ich gut würd ich mir sogar kaufen
Zum Thema radio:
Mir reicht Kasette vollkommen hab noch das 97er Bmw rds reverse drinn der klang ist i.o
Ich hör eh nur Radio und wenn es nervt mach ich es aus genau wie das Motorgeräusch empfinde ich eher als störend..
Klar hörts sich gut wenn der 16v ab 4000 richtig loslegt aber dauerhaft muss es nicht sein bin da eher der understatement Typ.
Dorftunig mag ich nicht oder so proll kram ..
Der 320er e36 hat aber doch 24v im m50 oder?
Mit 8 Zylindern unterschreibe ich dir das sofort.
mfg Lowrider
So ähnlich dachte ich auch ![]()
Der 320er e36 hat aber doch 24v im m50 oder?
hab den kleinen 318ti hat nur 2 zylinder weniger verbracht weniger und nahezu gleiche leistung also die bessere Wahl (in meinen augen)
Achse,
Ich dachte du hast den 2litzer sechs Zylinder. Sechs Zylinder sin immer besser ![]()
Achse,
Ich dachte du hast den 2litzer sechs Zylinder. Sechs Zylinder sin immer besser
Will ich mir nicht leisten xD
Bzw etwas unwirtschaftlich bei 56 km am tag zur arbeit
Hm, mein Beileid.
http://www.autobild.de/artikel…r-powermotor-5368519.html
interessanter motor, aber ob das wirklich massenkompatibel ist?
Was haltet ihr von diesem Angebot? Geht gerade in den Werbungen rum und scheint tatsächlich kein schlechtes Angebot zu sein! Wo sehr ihr da den Haken? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!