Ne, war nen 6k, aber der war auch ganz cool
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nen Facelift 6K BJ 2000 hatt ich auch mal, 1.9 TDI mit 90PS. Auch nicht übel

-
Den Facelift hatte mein Bruder, 7tage und dann Schrott
-
Das Nervige am 6K waren diese Radio/Klimaautomatik Kombiteile, um nen "normales" Din Radio mit CD reinzubringen musste ich mir von ner Firma das Teil komplett Umbauen lassen damit die Klimaeinheit vom Radio getrennt wird und nen Din Schacht eingepasst wird in die Öffnung. Totaler Kack

Die Firma hatte das sogar so gemacht das die Überflüssigen Tasten dann "Weggecleant" wurden, war nach dem Umbau schon Geil dann, und Einzigartig
-
Mein Ibiza von 96 war auch ral 3000, der war in der Zeit bis 2011 nie ausgeblichen. Alles ne Frage der Pflege und auch wo der Hobel steht.
kommt immer drauf an obs per einschicht oder zweischicht draufgeknallt wurde
bei BMW soweit ich weiß noch einschicht, beim ibiza könnts schon zweischicht gewesen seinda kann man auch erstmal ne weile fiedeln , aber irgendwann is halt nix mehr da zum polieren

-
Nen Facelift 6K BJ 2000 hatt ich auch mal, 1.9 TDI mit 90PS. Auch nicht übel

den gibts auch mit 163PS, da ist Spass garantiert

-
Den 6K gibt's nur als 150PS Cupra, den 6L als 160 PS Diesel und 180PS Benziner Cupra.
-
Den 6k1, also Facelift Gabs auch mit 230 Pferden.
-
Den 6K gibt's nur als 150PS Cupra, den 6L als 160 PS Diesel und 180PS Benziner Cupra.
ach stimmt ja, das war der 6L. der 6K war ja sozusagen der Golf 3.
-
Nope Homer.. Offiziell gabs keinen mit mehr als 180PS, siehe:
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
-
Das Facelift- Modell sieht ja nicht mal doof aus, nur leider ist die Radio- Situation echt ne Krankheit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!