ui, da wirst du sicher ni ht drumrumkommen den motor auszubauen. sonst kommst du unter garantie nicht an den stecker...
Ironie ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ui, da wirst du sicher ni ht drumrumkommen den motor auszubauen. sonst kommst du unter garantie nicht an den stecker...
Ironie ![]()
Das Gegenteil ist der Fall. Durch die Turboaufladung erreichen Benziner heutzutage ihr maximales Drehmoment bereits in Bereichen wie auch moderne Turbodiesel, also in der Regel bei 1.500 und 2.000 U/min und haben dann typischerweise ein Plateau mit gleichbleibendem Drehmoment bis um die 4000 Umdrehungen pro Minute. Davon können großvolumige V8-Motoren der Amis nur träumen.
Dafür klingen die grossvolumigen V8er dann nicht wie ne Nähmaschine ![]()
Bye,
Derk
Der Klang ist unschlagbar, das stimmt.
Wenn das wirklich alles so toll wäre warum bauen die dann noch groß Benzin Motoren. ![]()
Hab ich gesagt, dass das alles so toll ist? ![]()
Ich bin auch kein Freund vom Downsizing, aber der Flottenhubraum sinkt doch. Oder bist du da anderer Meinung?
Die Stecker für den Lenkstockhebel liegen leider hinterm Tacho ![]()
Was haben sich die Russen dabei bloß wieder gedacht ![]()
Wo sollen se die denn sonst hinmachen? Mittig aufs Lenkrad? ![]()
Wo sollen se die denn sonst hinmachen? Mittig aufs Lenkrad?
Unten im Bereich vom Fußraum ![]()
Die Stecker für den Lenkstockhebel liegen leider hinterm Tacho
Was haben sich die Russen dabei bloß wieder gedacht
Du musst auch besoffen sein zum Reparieren das macht es viel erträglicher ![]()
Gurkensalat ist schon richtig aber wenn man sich die Autos dazu anschaut wo die Motoren drin sind.
Beim Skoda Oktavia als beispiel finde ich 1,2-Liter TSI mit 105 PS etwas unter motorisiert.
Was bringen zb. Hochgekohlte ATE Bremsscheiben? Macht sowas Sinn oder reichen da auch Normale?
Irgend eine Sinn wird es schon haben ![]()
Was bringen zb. Hochgekohlte ATE Bremsscheiben? Macht sowas Sinn oder reichen da auch Normale?
mehr Kohlenstoffanteil, also härter..
Im Normalfall reichen stinknormale..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!