Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja im Nachbarort steht wieder ein Corsa in der gleichen Farbe wie meiner, bloß schon ein Modelle mit neuer Innenausstattung
    vielleicht fahre ich da mal hin und schaue mir das Ding genau an :lookaround:

Da ich die nächsten 3 Jahre in der Ausbildung dann sowieso öfter mit Bahn fahren werde muss ich mir das erstmal anschauen ob es sich lohnt ein neueres Auto zukaufen oder eher doch wieder eine günstige Alternative mit frischen Türken-TÜV :search:

• Da ich die nächsten 3 Jahre in der Ausbildung dann sowieso öfter mit Bahn fahren werde muss ich mir das erstmal anschauen ob es sich lohnt ein neueres Auto zukaufen oder eher doch wieder eine günstige Alternative mit frischen Türken-TÜV :search:

Ehrlich, wenn man es drauf anlegt und Glück hat und die Gurke die 2 jahre durchhält, ist so ein 500€-Einweg-Auto billiger.

MfG

Tobias

• Ehrlich, wenn man es drauf anlegt und Glück hat und die Gurke die 2 jahre durchhält, ist so ein 500€-Einweg-Auto billiger.

MfG

Tobias

Deswegen ja
    Der Corsa ist zwar vom Fahrwerk völlig durch aber bis zum TÜV muss ich das jetzt auch nicht mehr machen :b_dance:

• Ich besaß mal zwischen September 2009 und Januar 2011 einen Golf2 GL mit RP-Motor (1,8L,66KW).
    War Baujahr 1990 hatte schon große, mitlackierte Stoßfänger vorne und hinten dran und
    war mit Klimaanlage und anthrazitgrauer Metalliclackierung ausgestattet.
    Hatte aber leider beim Kauf schon 250000Km runter und die Kompression der Zylinder z.T. schon
    mangelhaft. Echte 90PS lagen da nicht mehr an. Beim Einschalten der Klima im Leerlauf gab es stets
    eine kurze drehzahlschwankung und im Fahrbetrieb gefühlte 10PS weniger Leistung.
    Mit zu niedrigem Öldruck und fressender Nockenwelle war dann Anfang 2011 endgültig Ruhe
    im Karton. Das war dann ungefähr beim Kilometerstand 270000.
    :P

• Dein neuer? Die gehen ganz ordentlich, hatten wir in der alten Abteilung als VIP-Shuttle. Richtig schickes Teil.

Finde den VW T5 mit dem 5 Zylinder aber cooler :dance:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Nunja wir haben nunmal nich soviel Geld für Motoröl deswegen könn ma uns keen VW leisten 8)

Jap der neue Bauwagen :whistling:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• spananischer Schnellroster.....nach 5 Jahren de Heckklappe und andere Blechteile schon knusper.......

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich mag die neuen nich, die haben zuviel Schnauze....

Absolut Mist ist das bei dem neuen das Lenkrad wie in nem PKW steht..... grausam

Ansonsten geht er ganz gut, die Umgewöhnung auf 'hinten leeren' Hecktriebler ist selbst auf trockenen Autobahnkurven gewöhnungsbedürftig

Poppi du suchst wohl Streit, der Alte hat mausgraue Stoßstangen - contra hellblau metallic

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!