Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ist so Modul verbaut daher kommt es und nein gibt nur anzeige für normalen blinker.

Blinkt seit dem Brummen nur schneller da dachte ich ok Birne kaputt.

Alle Blinker gehen aber wie sie sollen morgen Teste ich ob das beim Anhänger betrieb am Anhänger der Fall ist.

• kenn ick irgendwo her...

kannst meine beiden anhängermodule haben, welche ick mir mal vorsichtshalber besorgt hatte als meine elektrik gebrutzelt wurde
    kann auch sein, dass die einfach nur ausm schaumstoff gepurzelt sind und jetzt die seitenwand berühren
    liegen linksseitig hinterm schaumstoff fürn verbandskasten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hat der zwei ? wo das Modul ist weiß ich hab ja gestern gesucht was es nun ist .

Muss aber Modul sein weil steckt der Anhänger am Steckdose der Kupplung.

Geht hinten was Blinker betrifft am Auto nichts mehr .

Zieht man dann Stecker wieder ab geht alles und es brummt.

Aber warum macht es das nur wenn licht an ist ?

• jo, der hat 2
    ein rotes und ein schwarzes (sofern der agrarlolli original ist)rot einmal nur für blinker und schwarz einmal für den rest (wenn icks noch recht aufm schirm habe)
    meißt sinds wohl die module, welche da nen fehler verursachen

bei mir wars ne nachträglich eingebaute (fliegende) sicherung im sicherungskasten
    der anhänger is im mondeo glaube 2 mal im originalen sicherungskasten abgesichert und bei meinem war komischerweise noch ne 3. sicherung

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So ist nur das für Blinker kaputt andere geht

Rest geht ganz normal wenn Anhänger dran ist .

Sicherungen hatte ich zuerst geprüft alles ganz.

Und wann könnte ich die holen ?

3 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Son Renault/Nissan/Opel Trafic,Primestar,Vivario fährt sich echt sehr entspannt und nach 800 km nimmt er sich gerade mal 7,8 Liter auf 100 km :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!