Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil es bei VW neuere Technik ist?!
    So hab ich es mal gehört.

Bei Seat und Skoda kommt quasi die alte Technik rein und bei VW die Erneuerungen. Ob das A) richtig ist und B) wenn richtig, schlechter ist, sei mal dahin gestellt ;)
    Ich bin eigentlich auch ein Verfechter von Skoda. Habe aber auch nichts grundsätzliches gegen VW...auch wenn ich mir keines der beiden Marken als Tagesauto kaufen würde :love:

• ich bin auch nur durch Zufall über den Seat gestolpert, aber mittlerweile Recht begeistert.

Gut optisch gibts sicher einige Autos die mir besser gefallen würden aber von der Technik und dem Platz ist der für das Geld echt Super. hatte ja mit dem Golf 4 Verglichen und der war entweder teurer oder hatte mehr Kilometer drauf und war auch teurer. :biglaugh:

Nur leider gibts den Leon nicht mit Xenon, den Golf 4 schon. ;(

• ich bin auch nur durch Zufall über den Seat gestolpert, aber mittlerweile Recht begeistert.

Gut optisch gibts sicher einige Autos die mir besser gefallen würden aber von der Technik und dem Platz ist der für das Geld echt Super. hatte ja mit dem Golf 4 Verglichen und der war entweder teurer oder hatte mehr Kilometer drauf und war auch teurer. :biglaugh:

Optik ist ja Geschmackssache ;)
    Aber einen Golf 4 mit Xenon? 8|

Diesel oder Benzin? Und Xenon kannste och nachrüsten ^^

• Diesel oder Benzin? Und Xenon kannste och nachrüsten ^^

ARL!

Xenon im Leon nachrüsten so das man es eingetragen bekommt? 8|8|

• ARL!

Xenon im Leon nachrüsten so das man es eingetragen bekommt? 8| 8|

Warum nicht? Scheibenwischer ran, Stellmotoren für LWR und ab gehts 8)

• jo wenn es das im Leon gegeben hätte wäre es kein Problem, aber da es nie verbaut wurde ist es unmöglich.

• Auch nicht wenn das Kit bzw. die Brenner eine Zulassung haben?

• Auch nicht wenn das Kit bzw. die Brenner eine Zulassung haben?

Gab doch mal bei ebay so umbau set für 1600€

mit allem zum umrüsten ;)

• Wir schauen mal weiter, es ist kein Zeitdruck. Vielleicht mal einen Seat oder was anderes Probefahren... Den Erstbesten kaufen ist nicht nötig.

Geld wächst leider nicht auf Bäumen nach.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!