Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn er undicht ist, dann isses normal dass er n bisschen öl
    wenn nicht, dann nicht

nö, an sich keene problemstelle

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist wohl bei keinem Motor normal, Dichtung neu und gut - nicht zu fest anziehen, glaube 8Nm oder sowas in der Richtung :huh:

• Für das Geld gibts schon richtig schicke autos bis bj 1995 :)
    Audi 80 b3 oder b4
    Golf 2
    passat 35i
    opel astra f
    joa hm

und das sind alles Autos die teilweise mehr Pflege brauchen als die Sache Wert ist. vom Comfort reden wir mal gar nicht erst.

gibt doch denke ich genug in dem Preissektor. Ibiza 6l, Fiesta 02, Micra, Corsa, Clio, Swift, 206...

die gibts sogar mit relativ guter Austattung und die AHK kann man auch Nachrüsten bzw. hat die imho an so einem Auto eh nix verloren, kannst ja kaum nen HP300 dran hängen teilweise.

• schwitzt nur etwas aber da es nur minimal ist werde ich das lassen.

Aufwand das zu wechseln ist mir dann zu groß weil keiner weiß ob es dann dicht ist.

• Wird mit der Zeit aber schlimmer werden. Warum sollte es denn nicht dicht werden..?
    Musst aber glaub ich auf die Firma achten, da gibts Qualitätsunterschiede

Ist ja auch nur die Deckeldichtung, ist doch kein großer Aufwand :O

• Wird sich zeigen beim 2.2er TDCI musst ja Leitungen zu inkjektoren abbauen usw.

• gibt doch denke ich genug in dem Preissektor. Ibiza 6l, Fiesta 02, Micra, Corsa, Clio, Swift, 206...

die gibts sogar mit relativ guter Austattung und die AHK kann man auch Nachrüsten bzw. hat die imho an so einem Auto eh nix verloren, kannst ja kaum nen HP300 dran hängen teilweise.

Naja, der Fox darf 900kg gebremst, das ist schon mal Ansage. Und ja, es kommt nur ein HP300 dran. Das reicht für Grassschnitt zur Deponie und mal irgendwo Simsonschrott zu bergen. Das ist allemal besser als dir den Innenraum zu verdrecken.
    Für mehr ist das quatsch, da überholen dich in den Kasseler Bergern die polnischen LKWs.

MfG

Tobias

• Naja, mit Arbeit ist das Ganze dann schon verbunden, da kommt man nich drum rum.. :D

• Naja, mit Arbeit ist das Ganze dann schon verbunden, da kommt man nich drum rum.. :D

Ist mir klar mal gucken Dichtung kostet eh unter 30€

• Naja, der Fox darf 900kg gebremst, das ist schon mal Ansage. Und ja, es kommt nur ein HP300 dran. Das reicht für Grassschnitt zur Deponie und mal irgendwo Simsonschrott zu bergen. Das ist allemal besser als dir den Innenraum zu verdrecken.
    Für mehr ist das quatsch, da überholen dich in den Kasseler Bergern die polnischen LKWs.

MfG

Tobias

http://suchen.mobile.de/auto-i…00000&categories=SmallCar

;)

erstaunt mich immer wieder das man bei Seat und Skoda teilweise mehr geboten bekommt für weniger Geld als bei VW oder Audi.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Weil Skoda einfach geile Qualität ist :a_bowing:
    Jetzt schon 460.000 runter und läuft immernoch. Die ein oder andere Macke hat er zwar, aber das darf er auch. Wird trotzdem bald mal der Kopf neu werden müssen :pinch:

• Weil Skoda einfach geile Qualität ist :a_bowing:
    Jetzt schon 460.000 runter und läuft immernoch. Die ein oder andere Macke hat er zwar, aber das darf er auch. Wird trotzdem bald mal der Kopf neu werden müssen :pinch:

der Kopf vom Fahrer? ?(?(

:tischklopp::tischklopp:

mein Ziel mit dem Leon sind mindestens die 300.000km. :D

Komisch ist nur das unter allen (fast) die gleiche Technik steckt. Na gut so kann man Entwicklungskosten sparen, aber trotzdem unlogisch warum VW dann mehr kostet als Seat/Skoda.

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!