Türken fahren alle Marken
in berlin fahren sie BMW, Audi, Benz, Opel, Ford und selbst im Dacia habe ich sie schon gesehen
Somit ist ja jede Automarke eine Türkenmarke ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Türken fahren alle Marken
in berlin fahren sie BMW, Audi, Benz, Opel, Ford und selbst im Dacia habe ich sie schon gesehen
Somit ist ja jede Automarke eine Türkenmarke ![]()
audi ist halt nen modeauto geworden
Ich würde niemals nen audi nach bj 95 fahren![]()
Dann lieber nen e 46
oder ne c klasse
aber kein a4
ich weiss auch noch nicht, es soll auf jeden Fall was ausgefallenes Sein. Der E36 M3 würde da auch passen, vor allem weil die auch nicht weniger Wert werden...
joa
was auch geht ist nen golf 1 cabrio hatten wir mal mit gti motorumbau der ging gut :3
Kumpel hat sich die letzten 6 Jahre auch net 1er Golf Cabrio aufgebaut. Komplettes scirocco Fahrwerk, vorne hinten Scheiben und mit nem glader betriebenen g60 Motor. Man war das ein Stress mit einzelabnahme.
Naja, 260 fährt die Möhre
Nettes Auto ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=VhH5KVxTYUE
Böser ADAC ![]()
Hi,
erste Autobesichtigungsrunde ist beendet. Manchmal weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.
VW FOX 4000€ (das alleine ist schon grenzwertig), 52tkm aus 2005 vom MARKEN-Autohaus
Probefahrt und wieder dankend aufm Hof abegestellt:
Negativ:
-Fahrwerk/Spur verstellt, zog beim loslassen des Lenkrades in die Mitte
-Wassereinbruch in Blinker und Kofferraum
-Auspuff diletant geschweiss, Endtopf Blätterteig
-Wischerblätter am Ende
-Alufelgen rundrum Bordsteinkontakte
-Bremsen vorne grenzwertig, Tragbild sehr schlecht, Bremswirkung nicht optimal
-Brandloch in den Sitzen
-keine Klima, keine geteilte Rücksitzbank, Ausstattung eher Mau
Positiv:
-TÜV neu
-Inspektion neu
-EIN (?) Bremszylinder hinten neu
-Karosse in gutem Zustand
Ich erwarte ja nicht ein 100% perfektes Auto in der Preisklasse, aber wenn das laut Verkäufer professionell aufbereitet ist, sollte wenigstens die Wischer und die Technik stimmen und kein klappriges, verwarztes Fahrwerk.
Als ich den Verkäufer angesprochen hab, dass der Auspuff langsam Müsli wird, hat er das bestätigt, aber dann müssen wir ein anderes Auto kaufen, er finde schon jemanden. Auch das Fahrwerk ist bekannt, aber das würde er nicht machen, das müsse der neue Käufer machen. Nein, Danke.
MfG
Tobias
für 4.000€ dürfte ja viel auf dem Markt sein .
Wenn man nicht Marken spezifisch sucht
Für das Geld gibts schon richtig schicke autos bis bj 1995
Audi 80 b3 oder b4
Golf 2
passat 35i
opel astra f
joa hm
Für das Geld gibts schon richtig schicke autos bis bj 1995
![]()
Audi 80 b3 oder b4
Golf 2
passat 35i
opel astra f
joa hm
Da gibt es das Veto der Frau. Wird nicht mein Auto, sondern für Frauchen zur Arbeit, zum Shopping. Da gibt es eindeutige Vorgaben, alla nicht zu alt, süß, klein niedlich. Sie mag auch kein Kombi.
Allerdings gibt es eine AHK an den Fox. DAS ist meine Auflage, da gibt es auch keine Einwände, wenn abnehmbar.
MfG
Tobias
VW lupo
oder polo ist klein
gibt ja große Auswahl der artiger Mini Autos ![]()
letzte woche freitag an meinem KFZ vorne links ne feder gebrochen
heute dann mal dazu gekommen den ganzen krempel zu tauschen (tauschen zu wollen)
federspanner irgendwie zu kurz, also linke feder letzendlich rausgeschnitten
löst aber dat problem beim spannen der neuen feder nicht
also da nochmal nen anderen besorgen aber hat noch n bisschen zeit
domlager hat sich bei der brechaktion nämlich auch unbemerkt in wohlgefallen aufgelöst
also mindestens bis dienstag eh schrauberstopp und wieder 2 tage mit mopped auf arbeit
ab montag dann mal ne neue route wählen, dass man nicht immer die gleichen leute ausm schlaf reißt ![]()
Ist das beim mondeo normal das Ventildeckel etwas ölt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!