Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach basti.
    Wolltest du dir nicht erstn A6 holen. Dann wars n Passat 3C RLine mit 170PS, weil weniger ist nur ne Behinderung und VW Muss eben sein. Die 15 000€ haste ja locker..

Und jetzt ist es nur ein Ford geworden, dessen Wert sich jährlich um 50% verringert.

Steuern sind ja auch ganz schön hoch...

naja...

FolksWagen

• 150€ neu beheizt im zubehör ;)

wer drauf steht die heizdrähte bei sonnenschein zu sehen, der soll sich ruhig so ne scheibe holen

die heizdrähte gehen nämlich mächtig aufn schnulli, wenn man sie ständig sieht
    irgendwann blendet man sie bei ner originalen scheibe aus, aber bei den nachbauscheiben bekommste echt ne macke
    durfte mal nen anderen focht mit billigscheibe ~800km überführen

am tag hats durch die sonne genervt, in der nacht durch die scheinwerfer der entgegenkommenden

als meine scheibe gewechselt wurde hab ich 3 stück gleich wieder zurückgehen lassen
    und die ordentliche scheibe hat eben keine 150 inkl. zubehör gekostet...

das mit der eingeklebten scheibe war auch nur n beispiel
    einmal xenonscheinwerfer oder gar beide durch nen waldesel zerdrückt und du bist erstmal gut was los
    und so weiter und so ford

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dance:

• Steuer hat mich nicht wirklich interessiert .

Nur das er eine Grüne Plakette hat auch Partikel Filter wozu auch immer.

Hat ja ab Werk schon Euro 4 :D

Und ich hab die 15.000€ Locker :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Nur das er eine Grüne Plakette hat auch Partikel Filter wozu auch immer.

die 2,2er im MK3 hatten ne zeit lang ab werk keinen DPF verbaut und trotzdem ne grüne dummweltplakette
    ne feine sache, da die geschlossenen DPF-systeme ohne regenerationsanzeige viel hirn beim nutzer verlangen

darf man in der heutigen leasingwagengesellschaft leider kaum noch erwarten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nur wenn er ab Werk schon grüne hat dann hatte ja nur die Werkstatt nutzen am nachrüsten :D

• Nur wenn er ab Werk schon grüne hat dann hatte ja nur die Werkstatt nutzen am nachrüsten :D

Und interessiert es dich ob du ne umweltplakette hast oder nicht ich denke du gurkst eh nur von "Arbeit" nach Hause.mir ist das sowas von scheißegal, wenn ich sie nicht hab Zahl ich eben 15€...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!