Eben und bei 8 punkten ist der Lappen weg ![]()
Wegen so ner scheiße riskiere ich kein Punkt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Eben und bei 8 punkten ist der Lappen weg ![]()
Wegen so ner scheiße riskiere ich kein Punkt.
15 doppelmark?
aktuell 40 und 1 punkt
nach der reform 80 und ohne punkt...
Was für so einn scheiß Kleber? Die haben doch ne Ecke ab.
Meine Umweltplakette wurde sogar vom TÜV bemängelt
schlecht leserlich ![]()
Es wurde sogar schon bussgelder ausgehändigt, weil das kennzeichen drauf verblasst war. als ob das die plakette ansich entwerten würde, welche ja nur anzeigt, was im auto drin ist.
bei mir ist sogar noch das falsche kennzeichen drauf und ich war damit schon paarmal in berlin in der umweltzone, bisher nix gewesen.
aber es kotzt mich schon an...
Es wurde sogar schon bussgelder ausgehändigt, weil das kennzeichen drauf verblasst war. als ob das die plakette ansich entwerten würde, welche ja nur anzeigt, was im auto drin ist.
bei mir ist sogar noch das falsche kennzeichen drauf und ich war damit schon paarmal in berlin in der umweltzone, bisher nix gewesen.
aber es kotzt mich schon an...
Wie ist das denn müsste man sich beim Halterwechsel immer wieder so eine scheiss neue Plakette kaufen? Wär ja totaler Unsinn, aber mich wundert da eh gar nichts mehr. Als ob die Plakette die Luft in den Städten sauberer machen würde... ![]()
so isses. auf beide aussagen bezogen...
Meine Umweltplakette wurde sogar vom TÜV bemängelt
schlecht leserlich
Die werden auch nur schlecht leserlich weil die Idioten der Zulassungsstelle mit Filzstift rein schreiben.
na so lange ich nicht in die Umstandszone fahre muss ich mir den gelben Kleber auch ne dranpappen...
Mit gelben darfst eh nicht rein ![]()
klar darf ich damit in die Stadt...
hier nicht
nur mit grüner
achso, dachte immer das beschränkt sich nur auf Verschiedene Bezirke.
na mir eh egal, wenns so ist dann zahl ich eben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!